Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 3

Sebastian Loh


Free Mitglied, Hummelstown

eiszeit

entstanden an einem kalten wintertag im osten von deutschland. fazinierend fand ich die wie vom magneten gehaltenen eisspitzen.

Kommentare 3

  • Sebastian Loh 24. September 2004, 18:21

    Vielen Dank fuer die Anmerkungen.
    Christian: Das mit dem Namenszug ist richtig. Habe gar nicht drauf geachtet. Werde ich demnaechst weglassen.
  • Robert Und Christian Högner 24. September 2004, 5:37

    Klasse Motiv, wunderschön ins Bild gesetzt! Der Namenszug lenkt leider sehr stark ab - Schade!

    Beste Grüße, Christian
  • Kerstin P... 24. September 2004, 5:35

    Huch, jetzt war ich erschrocken. Zum Glück hast du geschrieben, dass es eine Archivaufnahme ist - jetzt bleibt die Hoffnung, dass nach dem großen Regen, der jetzt im Osten Deutschlands fällt, doch noch mal die Sonne kommt.
    Dein Foto gefällt mir gut.
    VG Kerstin