Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 12

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Eiszeit*

...trotz schwerer Erkältung konnt ich gestern morgen nicht die Finger von meiner Cam lassen und stiefelte durch den Tiefschnee im Garten um diesen Eiszapfen und den Tropfen fest zuhalten....BBBBrrrrrrr...nach ca60 Bildern wars dann soweit...hier das Ergebniss

Kommentare 12

  • Dei-Dei 14. Juli 2012, 8:21

    Man findet bei dir immer wieder "Schätze für die Seele"
    Deine Ordner sind wie eine leckere Tafel Schokolade, man muss sie langsam "geniessen" :-))

    WUNDERSCHÖN !!!

    LG Jürgen
  • Michael Freisen 29. Januar 2011, 18:35

    klasse erwischt. ein feines eiszäpfchen und das dröppelken darunter ist ein tolles highlight.

    lg michael
  • sternenengel 21. Januar 2011, 21:22

    geil!
    Elli
  • Janka R. 16. Januar 2011, 16:58

    super schön und interesant+++ Klasse LG Jana
  • Daniel Giesen 8. Januar 2011, 17:56

    Hast du sehr gut hinbekommen! Alle Achtung......
    Wirklich super.
    LG, Daniel
  • Torsten E. 2. Januar 2011, 15:45

    Mensch Claudi,
    die Gesundheit ist aber doch wichtigher wie die Fotografiererei.... aber ich muss sagen das Rsiko hat sich gelohnt, klasse Aufnahme !!! Wie hast Du es angestellt dass der Tropfen so strahlt ??
    LG Torsten
    PS: ich wünsche natürlich Gute Besserung !
  • R X T 28. Dezember 2010, 10:31

    Klasse Motiv und Foto!
    Gute Besserung.

    Gruß RXT
  • Max13 27. Dezember 2010, 19:30

    Sieht klasse aus und der Tropfen strahlt wie ein Diamant,gefällt mir vor dem schwarzen Hintergrund,ich bin nur am überlegen woher das Grün kommt GLG max
  • Martin-Clemens 26. Dezember 2010, 22:11

    ich bin beeindruckt :)

    ohne worte

    lg martin
  • Stefan Abele 26. Dezember 2010, 19:12

    Ooooooooooooooooooooooh, wooooooooooooooooooooooow! Jetzt knallts mich aber weg! ich hab schon die ganze Zeit immer wieder geguckt, obs was neues gibt aber das hätt ich nich erwartet! Wirklich gut freigestellt und super getroffen! Das "neue" 55-250 genommen? Wie hast den Hg so schwarz bekommen und was ist das grüne? Sehr harmonisch jedenfalls und das funkeln ist das berühmte i-Tüpfelchen ;)
    +

    Grüßle stef
  • tobeli 26. Dezember 2010, 18:57

    Hat sich aber gelohnt. Sehr schöne Detailaufnahme.
    Auch von mir Gute Besserung.


    LG tobeli
  • Jens La. 26. Dezember 2010, 18:53

    Wow, was für eine wunderschöne Bildkomposition. Klasse!!!
    LG. Jens :-)

    P.S. Gute Besserung