Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 2

Csilla Kadar


Free Mitglied, Nähe Dresden

Eiszeit

Aufgenommen mit einer ganz einfachen DigiCam im letzten Winter.

Kommentare 2

  • Csilla Kadar 4. April 2006, 23:50

    Ja ich finde es auch schade, dass die Aufnahme so grau ist, aber wie gesagt, die Aufnahme wurde mit einer Kamera vom Preis von ca. unter 100 € gemacht. Was will man da erwarten :-)

    Ich fand trotzdem einfach das Motiv schön und bedaure das ich meine jetzige Kamera damals noch nicht hatte.

    Das hinten rechts ist unser Gewächshaus. Bis vor kurzem diente es mit als Hühnerhaus, das die armen ja drinnen bleiben müssen. Jetzt wächst aber schon Salat und Kolrabi darin. Die 26 Tage werden meine Gefiederten Freunde schon in ihrem Stall und der Mini-Voliere überleben.

    Gruß,

    C. Kadar
  • Altglienicker 4. April 2006, 20:02

    Hallo Csilla,

    bei Schneeaufnahmen sind einfache Digitalkameras überfordert. Die Automatik macht den Schnee grau. Da kann man nur noch mit EBV etwas gegensteuern.
    Ist das hinten rechts das Hühnerquartier?

    Gruß, Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz