Zurück zur Liste
Eiszeit am Ufer der Aare 3

Eiszeit am Ufer der Aare 3

505 7

Albin Küttel


kostenloses Benutzerkonto, Ittigen bei Bern

Kommentare 7

  • Ingeborg Zimmer 13. Januar 2009, 11:15

    Diese Aufnahme ist der glatte Wahnsinn... !!!!
    LG Ingeborg
  • Ursula Schultheiß 10. Januar 2009, 15:56

    Tolle Aufnahme!
    Die Eiszapfen wirken sehr plastisch und die Spiegelung dazu, ist optimal.
    LG Ursula
  • Inge Stüwe 10. Januar 2009, 14:04

    Ein Kunstwerk der Natur und ein genau so schönes Foto!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Barbara-J. 9. Januar 2009, 21:15

    Diamonds are a girls best friend... *summ* Fällt mir ganz spontan zu dem tollen Foto ein!
    LG, B.
  • Jürgen Gieren 9. Januar 2009, 17:34

    Die Schärfe der Eiszapfen ist frappierend - sogar deren Spiegelung ist noch kristallklar - ich glaub, gleich fröstelts mich ! :-)
    LG - Jürgen
  • Manu61 9. Januar 2009, 16:51

    Eine tolle kleine Serie. Klasse Schärfe und Nähe. Schöne wie man die Formen und Strukturen erkennen kann.LG.manuela
  • Rebekka D. 9. Januar 2009, 16:08

    das sind mär no es paar Stalaktite ... und erscht no mit Sunne ... super! Albin .. Grüessli Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz