Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 2

Peter Großer


Free Mitglied, Chemnitz -Grüna

Eiszeit 02

gefangen im Eis
Oly E20 , Tonwertkor.

Kommentare 2

  • Frauke Paetsch 28. Januar 2003, 23:28

    Ich muss Marita zustimmen. Dieser flirrende Hintergrund lenkt mich etwas zu sehr ab. Um das Eis an der Pflanze (oder was davon übrig ist *g*) richtig zu sehen, müsste der Hintergrund dunkler sein. So ist einfach nicht genug Kontrast.
    Grüße,
    Frauke
  • Marita K. 28. Januar 2003, 22:38

    Hoffe, du bist nicht böse, dass ich meckere: vor dem tollen Hintergrund geht die vereiste Pflanze leider verloren. Ich glaube, von einer niedrigeren "Schussposition" wäre das Bild viel besser geworden.

    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz