Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiszapfen soweit mein Auge reicht............

Eiszapfen soweit mein Auge reicht............

457 5

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Eiszapfen soweit mein Auge reicht............

Das ist cirka 1/3 der ganzen Eiswand, wo meine letzten hochgeladenen Bilder entstanden sind. Zum Amüsieren habe ich noch ein Bild in meinen Fotohome-Ordner Steine Wasser Eis geladen, wie das aussah, so frierend im Wasser

Kommentare 5

  • Hans Reif 26. Februar 2003, 6:56

    Eine schöne Formation,gut gesehen.
    Gruß Hans R.
  • Ursula Laeubli 23. Januar 2003, 21:13

    @ Hanspeter,
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Alle diese Aufnahmen entstanden am selben Ort auf der Länge von etwa 150 Metern, teilweise sind ja Makros dabei und ich habe einfach nicht gut genug aufgepasst beim wählen der Sektion.
    En liebe Gruess us der Schwyz, Ursi
  • Hans-Peter Möller 23. Januar 2003, 11:23

    sieht sehr eindrucksvoll aus. Du hast wohl versehentlich die Sektion 'Makro- und Nahaufnahmen' gewählt. Paßt vielleicht besser in 'Winterlandschaften'.
    Grüße von Hans-Peter
  • Thomas Kirchen 22. Januar 2003, 17:18

    Na wenn`s da mal nicht richtig kalt war. :-) Buuuhzitter
    Schöne Aufnahme!

    Gruss Thomas
  • Juliane Meyer 22. Januar 2003, 16:41

    Wow, tolle Gebilde die der Winter so bringt))
    LG
    Juliane