Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiszapfen mal anders

Eiszapfen mal anders

647 28

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Eiszapfen mal anders

Leichte BEA durch einen Bi-Color Filter

Wer das Original sehen will einfach melden.

Kommentare 28

  • Jürgen Teute 15. Februar 2012, 11:28

    Kreative Idee u. BEA ..... die ihre Wirkung nicht verfehlt ......... mir gefällt es.

    VG von der Küste ... Juergen
  • LisaLechthaler 12. Februar 2012, 19:07

    Schönes Foto :-)

    LG Lisa
  • Birgit M.D.K. 12. Februar 2012, 14:59

    Klasse, die Zapfen glitzen ja richtig auf diesem Foto. Das habe ich besher noch nicht hin bekommen.
    VG Birgit
  • tujmi 10. Februar 2012, 10:02

    Einfach TOLL!!!
  • Rosenzweig Toni 9. Februar 2012, 20:31

    Hallo Bernhard
    Die Reflexe sind natürlich großartig und der Schnee je nach Tageszeit nicht unbedingt weiß, ist auch OK.
    Aber generell erwartet man Schnee schon weiß.
    Diese Farbwirkung zu Testen muß natürlich erlaubt sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • B. Larssen 9. Februar 2012, 19:12

    Sehr schön sieht das aus!!
    LG Birgit
  • Karl Roth 9. Februar 2012, 18:07

    schaut super aus mt den Gegenlichteffekten!

    lg Karl
  • brosi13 8. Februar 2012, 21:42

    Das ist ja richtig klasse wie diese Eiszapfen funkeln...!!
    Gruß E.
  • Peter Führer 8. Februar 2012, 20:18

    Wow,diese Eiszapfen können sich sehen lassen,das hast du fein gemacht. LG Peter
  • Trollmutter 8. Februar 2012, 19:20

    Das sieht ganz zauberhaft aus. Was für kleine Kunstwerke doch die Natur so zaubert. In dem Licht sehen die Zapfen wie ganz zart mit Gold und Glitter überzogen aus. Das ist auch eine prima Idee mal von innen nach außen zu fotografieren.
    LG Gabi
  • Klatt Arno 8. Februar 2012, 18:59

    Wow!!!!!!! Das hast du sehr schön fotografiert, die Aufnahme ist einfach klasse und das Licht auf den Eiszapfen ein Traum.

    L.G. Arno
  • leamarno 8. Februar 2012, 18:33

    Ich habe selbst Eiszapfen fotografiert und war enttäuscht. Diese hier sind einfach nur genial. Die Sonne scheint sich in jedem einzelnen Zapfen zu finden. Spitzenmäßig. Holger
  • Homa 8. Februar 2012, 14:04

    Saubere Arbeit, die eiskalten Glitzerstangen hast Du in passendem Licht, gekonnt abgelichtet und mittels BEA verschönert.
    LG Homa
  • Bernd Peter Lindgens 8. Februar 2012, 12:24

    Wunderwerke der Natur sehr schön dargestellt.
    V.G.Bernd !
  • Dieter Behrens K.T. 8. Februar 2012, 11:07

    Wie das glitzert, klasse Gegenlichtaufnahme.

    Gruss a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner BEA
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 11.7 mm
ISO 100