Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiswürfel - Galerie

Eiswürfel - Galerie

1.039 3

Georg Scheidl


Basic Mitglied, Nürnberg

Eiswürfel - Galerie

Hier habe ich pünktlich zum "Sommer" den Begriff Eiswürfel einmal ganz wörtlich genommen.
Ich habe Backgammon-Würfel in die Eiswürfel eingefroren.
Neben dem Foto gefällt mir auch das Wort/Bild-Spiel gut.
lichtvolle grüße
georgie

Kommentare 3

  • Siggi Jansen 17. Januar 2010, 14:03

    Hallo Georg,

    eine sehr schöne Idee und Titel, gefällt mir sehr gut.
    hatte eben mal überlegt, wie es aussehen könnte, wenn Du den braunen Würfel unten rechts in die Ecke gesetzt hättest und die anderen beiden Würfel noch ein bisschen mehr aufs Bild wären?

    LG, Siggi
  • Georg Scheidl 11. August 2008, 9:58

    Hallo Heidi,
    schön, dass Dir meine Eiswürfel gefallen. Da gab es im Camera-Info-Forum einen Wettbewerb mit dem Titel "Eiswürfel", und den Namen habe ich halt mal wörtlich genommen. Übrigens mir der s/w Entwicklung dieses Bildes habe ich dort den Wettbewerb gewonnen. Hier ist es wohl weniger von Interesse.

    lichtvolle grüße oder hasta luego (mehr weiß ich nicht mehr :)
    Georg
  • Heidi Schade 11. August 2008, 8:42

    Komisch, dass hier noch keiner was geschrieben hat. Ich schaue mir das Foto nicht zum ersten Mal an: ich finde es unheimlich originell. Und optisch hast du hier auch einen guten Ausschnitt gewählt, ganz mein Geschmack!
    lg, Heidi