732 18

Kommentare 18

  • Horst Stenger 22. März 2009, 21:47

    Geheimnisvolles bläuliches Leuchten. Toll.
    LG Horst
  • Udo Christmann 22. März 2009, 17:50

    Für mich das beste der Serie.
    lg Udo
  • Der Frosch 17. März 2009, 22:53

    Feuer und Eis...sag nochmal einer..das verträgt sich nicht
  • Schattenfänger 17. März 2009, 20:05

    Solche Momente machen Spaß,
    in denen man selbst etwas arrangiert...
    Sehr interessant in Idee und Umsetzung...
    LG
    Mike

  • Grit Schnabel 17. März 2009, 13:13

    super*coole* Idee ... ihr habt ja Einfälle ... schöön :o)
    LG Grit
  • Sabine Kuhn 17. März 2009, 11:28

    ... also: ich sehe einen Erdgeist, den ihr gerade befreit habt!!! Das Licht gefällt mir ausgesprochen gut, und dieser blaue Schimmer hat etwa Überirdisches ...
    Liebe Grüsse an euch und einen schönen Tag
    wünscht Sabine
  • Gisela Gnath 17. März 2009, 9:52

    Das hat was märchenhaftes!!!
    lg Gisela
  • EHF.Creativum Fotografien 17. März 2009, 7:50

    Noch so eine tolle Variation der Gegensätze ... heißkaltes Licht ... arktisches Leuchten ...
    Wenn das so weitergeht, habt Ihr mich so weit, dass ich hier alles mögliche anzünde ... Euren Ergebnissen zuzusehen macht Lust auf mehr :)))
    VlG Hanne
  • Kay Holtmann 17. März 2009, 1:33

    das wirkt sehr schön... als musikuntermalung könnte ich mir hier sehr gut "Blaues Licht von Michael Rother vorstellen, leider habe ich das lied be youtube nicht gefunden.... vielleicht verlinkt es ja jemand anderes... ich würde mich darüber freuen...
    lg kay
  • De Kludi 16. März 2009, 22:35

    Also ich würde sie mal mit SAMBUCA und ein paar Kaffeebohnen veredeln,
    das brennt und schmeckt total lecker :-)))))
  • Kai H. 16. März 2009, 22:15

    Immer noch am Grübeln was ihr da so treibt...
  • Joachim Irelandeddie 16. März 2009, 21:53

    Schön wie die Eiswürfel brennen, schöne blaue Farbe ist das!


    lg irelandeddie
  • Mareike Hoecke 16. März 2009, 20:55

    waoo.. coole aufnahme.
    lg
    mareike
  • Petra M.. 16. März 2009, 20:45

    Wie man sieht, habt Ihr richtigen Spaß
    an der Eiswürfelverbrennung. Klasse.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Dieter Baran 16. März 2009, 20:18

    Die kalten Farben passen prima zum Eis ;-)
    Schaut auch wieder gut aus ... aber Nummer zwei ist mein bisheriger Favorit .. kommen die Würfel besser zur Geltung ... vielleicht auch wegen der Spiegelung ;-))
    Dieter