Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 7

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Eiswiese

Hochwasserreste bei Düsseldorf-Heerdt

Kommentare 7

  • Morgentau-8 23. Januar 2010, 2:14

    Durch den Schnee und Frost und das
    weiche Winterlicht sieht selbst eine
    Industrieumgebung romantisch aus :-)
    Die Kunst ist halt, aus einem unscheinbaren
    Ort das Schöne herauszusehen. Das ist mit
    diesem Foto gut gelungen.

    LG Sonja
  • Peter van Bohemen 18. Januar 2010, 23:40

    Fantastisch - schade dass ich immer in der Firma sein musste als es mal ein paar Sonnenstunden gab.
    Tolles Bild.
    LG Peter
  • Kyra Kostena 17. Januar 2010, 12:35

    Ist die Wiese wieder aufgetaut oder hast du Schlittschuhe montiert? Wunderhübsch mit diesen filigranen Bäumen und dem rauchenden Kamin im HG. Liebe Grüsse Prisca
  • Dieter Helgers 15. Januar 2010, 14:47

    Eine Winterlandschaft ,still und fein.
    Die kann nur vom Heinz sein.
    LG Dieter
  • sibon 14. Januar 2010, 22:55

    Sowas von Stille, durch die Eisfläche!!! Sehr beeindruckende Aufnahme!!!
    Gruß Sigi
  • Michèle lu 14. Januar 2010, 22:05

    die winterlandschaft gefällt mir. In Grossstadtnähe, aber doch viel schöne Natur
    LG Michèle
  • cirrus56 14. Januar 2010, 20:31

    Eine beschauliche Winterlandschaft
    mit diesen knorrigen Bäumen.

    lg Gunther