Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 7

Dirk Zirwick


Basic Mitglied, Euerdorf

Eiswasser

Aufgenommen mit einer Olympus E-10
Verschlußzeit 1/2s ; Blende 10; Brennweite 54mm;

Kommentare 7

  • Jürgen Hüfner 17. Januar 2004, 14:06

    wo ist das?
  • Irene K. 30. Oktober 2003, 15:52

    gerade entdecke ich dieses Bild. Auch ich stimme den beiden zu, die oben vom Bild wegnehmen würden. Ich habe einmal bis fast zum Beginn des Wassers abgedeckt - da kommt dieses noch viel mehr zur Geltung.
    lg - irene
  • Johann Bernreiter 28. Oktober 2003, 13:26

    ein sehr gutes bild,
    wobei ich unten etwa vordergrund weggeschnitten hätte,

    lg jo
  • Stefan Rohloff 7. Januar 2003, 16:13

    Wasser und Schnee kommen sehr gut!
    Weniger Holz? Dem schließe ich mich an.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Bianca Geier 7. Januar 2003, 1:51

    Stimme ich Mi Ruoss zu. Etwas weniger Wald oben käme sicher gut bei diesem Bild. Würde die Wirkung sicher verbessern.
  • Karl Herrling 6. Januar 2003, 23:00

    kommt gut,gefällt mir.

    Gruß Karl
  • Mi Ruoss 6. Januar 2003, 22:28

    das bild würde bestimm viel besser wirken, wenn du den ausschnitt anders wählen würdest.. ist oben eifach zu viel holz für meinen geschmak-- hätte lieber noch was mehr vom ast vorne links

    lg mi