Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 2

Martin Zapf


Free Mitglied, Weißenburg/Bay,

Eisvorhang 3D

Habe es bei dem Eisvorhang auch versucht, aber mit Cha Cha wird das Wasser unruhig.
Habe mir vorgenommen doch einen Spiegel-Strahlenteiler zu basteln oder irgenwo zu kaufen.
Als Alternative eine neue version vom PhotoShop.
Gruss Martin

Kommentare 2

  • SisX 2. Januar 2009, 2:59

    was für ein fantastisches Gebilde *staun*
  • Coolmast 1. Januar 2009, 14:58

    Sehr schönes Motiv.
    Ich schätze mal ein Cha-Cha. Dadurch ist das Wasser sehr unruhig. Wenn ich mcih aber auf das Eis konzentriere, fällt das fast nicht auf.

    Gruß,
    Peter