Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.273 5

Uwe Hoyer


kostenloses Benutzerkonto

Eisvogel

Hatte am Dienstag in der Mittagspause Glück. Direkt hinter unsere Firma saß der kleine Kerl auf einem Zweig und starrte in Wasser.
Er ließ sich von mir nicht stören und ich konnte bis auf 5m an Ihn ran kommen. Er wechselte noch 3 mal den Zweig und tauchte immer wieder ins Wasser bis er verschwand.

Canon 20D / 100-400L @ 400mm

Kommentare 5

  • Thomas Hinsche 29. September 2007, 11:44

    Für eine zufällige Aufnahme klasse gelungen. Hättest dich nochmal gezielt auf die Lauer legen sollen und dann vorbereitet.
    Gruß Thomas

  • Daniel Hanselmann 28. April 2006, 11:36

    Hallo Uwe, schön mal wieder ein Foto von Dir zu sehen. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben kommen toll rüber.

    LG
    Daniel
  • Uwe Hoyer 27. Januar 2006, 11:31

    Mehr konnte ich leider bei diesem schlechten Wetter ISO 800 nicht rausholen. Hätte Ihn auch lieber etwas schärfer gehabt. Doch für ein Mittagspausenbild ohne absicht und zufall ist`s in Ordnung oder?

    Uwe
  • Peter Aurand 27. Januar 2006, 5:17

    Schärfe naja, aber er seine Farben sind einfach klasse. Sehr gut wie er gespannt aufs Wasser schaut.
    Viele Grüsse Peter
  • Michael Utech 27. Januar 2006, 0:23

    Schärfe ist zwar nicht perfekt, aber so einen habe ich besser leider noch nicht einmal in der Natur gesehen! Also schön hinbekommen.
    Gruß, Michael