Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.968 120 Galerie

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Eisvogel

Begegnungen

Kommentare 120

  • Hartwig Helmerichs 18. August 2010, 19:24

    ein unglaublich schönes Bild!
  • Elke Krone 11. Januar 2006, 13:17

    meine Begeisterung steigt :-))
    ich glaube bei Dir lohnt es sich öfter mal vorbei zu schauen :-)LG
    Elke
  • V-S 19. August 2005, 18:57

    Super Klasse, war das, dass die wespe vorbei fliegt und er so hinstarrt geplant?
    sieht super aus.
  • Michael Gillich 19. August 2005, 15:23

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Michael Popp 18. August 2005, 23:37

    Das Glück des Tüchtigen! Hat sich ja gelohnt! Spitzenaufnahme!
  • Barbara Langer 18. August 2005, 7:18

    klasse bild
  • Torsten Volkmer 17. August 2005, 23:20

    und neben Eisvögeln gibts auch ganz viele Wüstenbussarde und und und. Es ist so langweilig. Aber gut, die Leute wollen es so.

    Schade.
  • Die HofKatze 17. August 2005, 23:00

    halloooooohooooo... ich habe das bild nicht mit contra gevotet, sondern mit skip und ich bin nicht neidisch ;o) ausserdem habe ich es nun mit horst geklaert und gut ist... alle tief durchatmen und weitermachen..*g*

    @elke... es sind verdammt viele eisvoegel in der gallerie.. sie ist dafuer beruehmt beruechtigt..;o) aber das wirst du auch noch merken... und frust ist nicht gleich neid... aber nun wieder frieden, okay? *g*
  • Mark. Mueller.. 17. August 2005, 22:32

    nenn doch mal beispiele wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. August 2005, 22:13

    >denn diesen findest du hier kaum<

    oh doch
  • Mark. Mueller.. 17. August 2005, 21:30

    @Elke....da du noch nicht lange dabei bist, hier mal ein paar worte......hier wird in der regel wie auch von dir fast jede kritik mit neid erklärt....das ist jedoch absoluter unsinn....ich habe mit diesm motiven und bildern nix am hut, ich habe hier nicht geschrieben weil es mir gefällt oder nicht, sondern einfach nur, weil mir diese wiederholung auffällt....galerie sollte aber etwas außergewöhnliches sein.

    darum sei etwas vorsichtiger mit dem begriff NEID.....denn diesen findest du hier kaum
  • Ingrid Sihler 17. August 2005, 20:07

    also, ich denke, hier geht es doch recht
    zivilisiert zu, da habe ich schon ganz
    andere Diskussionen verfolgt, und von
    Untersagung der Meinungsäußerung
    kann doch nun wirklich keine Rede sein,
    hier treffen verschiedene Meinungen auf-
    einander, das ist doch völlig in Ordnung,
    den meisten Kritikern Neid zu unterstellen,
    dem kann und möchte ich nun wirklich nicht
    zustimmen

    Gruß
    Ingrid


  • Elke N. 17. August 2005, 19:38

    Glückwunsch Reiner!!! Trotz oder grade weil es wieder ein Eisvogel ist. Ich find es genial.
    @All: Bin erst seit einer Woche dabei. Wenn ich aber die Kommentare so lese, dann bekomme ich doch schwer den Eindruck, dass da einfach sehr viele Leute neidisch sind - man muss ja überhaupt erstmal nen Eisvogel finden, oder? Und ihn dann noch so genial ablichten. Also ehrlich, Hut ab!!! Der eine lichtet Hunde ab, der andere ständig Autos. Da meckert doch auch niemand. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann klicke ich es halt weg. Jeder hat doch das Recht das zu fotografieren, was ihm gefällt, oder hab ich da was falsch verstanden? Das artet ja hier langsam zum "Vogelkrieg" aus - muss das denn sein? Hatte unter FC eigentlich was anderes verstanden.
  • Torsten Volkmer 17. August 2005, 19:17

    Soho,
    hier wird die freie Meinungsäußerung untersagt? Hey Leute seid doch mal froh das Die Hofkatze ihr SKIP wengstens begründet hat! Das ist mit den 120 Leuten die sogar Contra gesagt haben? Kein Wort...

    Mal zum Bild. Nein, es ist nicht perfekt aufgenommen. Der Vogel hat für mich einfach nicht die Schärfe, die ich bei einer solchen Aufnahme erwarte. Klar, mit der Biene ists nen toller Moment aber noch lange kein Grund in die Galerie zu kommen.

    Nur der letzte von Marko Müller gezeigten Eisvögel hätte von mir wohl ein PRO bekommen. Die anderen haben mir einen Tick zuviel Unschärfe.

    Ich finds eher traurig das nicht auch mal neuen Sachen der Zutritt in die Galerie gewährt wird. So wurde beispielsweise auch mein Foto abgelehnt.
    Nightwish @ Wacken 2005
    Nightwish @ Wacken 2005
    Torsten Volkmer


    Gruß, tv.
  • Mark. Mueller.. 17. August 2005, 18:07

    deshalb ist es aber dennoch nicht verboten und sollte dich nicht zu dieser reaktion führen. wenn du deine betrachtung weiterführst müsstest du perse jeden nach seinem motiv fragen der überhaupt irgendwo anmerkt.

    wie so oft sind es zufälle...ich klicke einfach durch den tierchannel und da fiel mir dein bild eben auf......nicht mehr und nicht weniger

Informationen

Sektion
Ordner Eisvogel
Klicks 11.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. August 2005
180 Pro / 134 Contra

Öffentliche Favoriten