8.886 84

Michi Neubauer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schwartau

Eisvogel

--Alcedo atthis--

@ 500mm, Stativ, Tarnnetz

Kommentare 84

  • ruubin 25. Dezember 2009, 23:19

    Meisterlich abgelichtet!
    robert
  • Sonja Haase 25. Dezember 2009, 23:14

    Schönes Foto. Auch ohne Sternchen. Ich hatte ausgerechnet an Heiligabend das Glück, dass ich einen Eisvogel ohne Tarnzelt usw. völlig überraschend fotografieren konnte. Nicht aus der Nähe, aber immerhin... Es sind sehr schöne Tiere. Viele Grüße, Sonja.
    Weihnachtsvogel
    Weihnachtsvogel
    Sonja Haase
  • Wolfgang Theiss 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    ... bitte keine Eisvögel mehr!
    Ihr macht mit eurem Dauer-Voten - für dieses eigentlich schöne Geschöpf - diese Seite echt zur Lachnummer. Ich trinke aus Protest schon kein Licher-Bier mehr!
    > Contra!
  • - Christoph K. - 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Frankman1957 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Lichterzähler 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Reinhard Block 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Wolfgang Kolling 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Ulrich Brodde 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Karin M. Herrling 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rudolf Bindig 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    Die Eisvogelbilderschwemme nimmt wieder zu - eine Flutwelle rauscht heran. Mehr als 3000 Eisvogelbilder gibt es bereits in der fc, davon ca. 100 mit Stern.. So schwer scheint es doch gar nicht zu sein, diesen Vogel aufzunehmen. Fotos vom Fichtenkreuzschnabel gibt es erst 40 in der fc! Leute fotografiert fichtenkreuzschnäbel statt Eisvögel!
  • Horst Hoch 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    s
  • Arno M 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    -
  • Monty Erselius 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    s
  • Mar-Lüs Ortmann 30. November 2009, 22:23 Voting-Anmerkung

    Abgelehnt.
    Habe schon für Wolfgangs Eisvogelportät gevotet, das durch das schönere Umfeld wenigstens etwas aus den Standardabbildungen dieser Motive herausragt.
    Grüße und ein freundliches Hallo nachreichend