Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisvogel im Flug II

Eisvogel im Flug II

862 5

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Eisvogel im Flug II

man bräuchte schon eine videokamera, um mehr als 2 bilder im stück vom eisvogel im flug zu bekommen. iso 400 viel licht, viel rauschen und und und....;)

Kommentare 5

  • michael mandt 3. Juli 2009, 23:04

    ich bin beeindruckt von deiner arbeit und deinen arbeiten.
    mit einer verneigung ziehe ich mich zurück und wünsche ein schönes we.

    lg
    michael
  • Maximilian Dorsch 28. Mai 2007, 18:48

    Klasse, die Aufnahme und ausreichend scharf! So viel Licht hatte ich leider nicht an meiner Station vor wenigen Wochen. Vor einigen Tagen wollte ich wieder zu meinen Eisvögeln. Der Zeitpunkt des Füttern war gekommen. Ich saß zwei Stunden im Zelt, doch nichts tat sich. Als ich dann das Einflugloch kontrollierte, sah ich die Bescherung: Von oben hat sich ein Tier durch die Grasdecke gewühlt und die Eier aufgefressen. Nur die Schalen waren noch vorhanden. Also wieder mal nichts.
    Gruß, Max!
  • Reiner Jacobs 28. Mai 2007, 18:38

    Ich finde auch das Bild ist doch schon ganz prima, zumal hier bei mir momentan alle Bilder in der FC mit Bildstörungen rüber kommen, ich hoffe die bekommen das bald wieder in den Griff.

    Gruß Reiner
  • R U 28. Mai 2007, 12:24

    wieso ist doch spitze geworden absolut schön
    lg rainer
  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2007, 11:32

    das schaut doch schon ganz gut aus. Bedenkt man wie schnell die unterwegs sind. Meine waren bissher alle für die Tonne.
    lg Horst