15.675 66

Eisvogel im Flug

Eisvogel im schnellen Flug über den See

Kommentare 66

  • Gregor Thelen 6. August 2021, 21:13

    Ein Mitzieher bei so einem kleinen Vogel!
    Bravo!
    LG Gregor
  • Gerd-J. Randel 4. April 2021, 15:52

    Das soll erst einmal einer schaffen den kleinen Blitz so einzufangen! Mein Respekt.
    VG Gerd
  • nils ho. 3. April 2021, 11:53

    Sehr schön mitgezogen beim fliegenden Edelstein.
    Gruß von Nils
  • Ele M. 25. März 2021, 16:14

    Solch ein Foto vom fliegenden Eisi habe ich noch nie sehen dürfen, es ist schon schwer genug überhaupt mal einen zu entdecken und dann fliegend in einer solchen Qualität. Hut ab! Liebe Grüße Ele
  • Lichtrenner 20. März 2021, 21:14

    Aus Erfahrung weiß ich wieviel Glück und Können für so ein Foto wichtig sind!
    Glückwunsch zu diesem Treffer!
    Schönes Wochenende
  • Macro-Jones67 20. März 2021, 17:57

    Ist mir noch nicht so geglückt.....ich war wohl zu langsam ;-)
    Sehr schön !!!
    BG Mario
  • alfons klatt 19. März 2021, 17:19

    hi
    der fliegende edelstein-feine doku
    vg
  • Karl-Heinz Klein 19. März 2021, 10:29

    super...so will ich den Eisvogel auch mal aufnehmen können..nur mir tut er den Gefallen nicht und fliegt schnell am Schilf entlang...naja..vielleicht habe ich mal Glück, auf jeden Fall hast du den Vogel wunderbar im Bild, sehr gut gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • daniel65 18. März 2021, 5:09

    Den blitzschnellen Eisvogel hast Du erstklassig im Flug erwischt !
    LG Daniel
  • Gerd P. Kenner 17. März 2021, 13:58

    Neid, Neid .,.,. und meine Hochachtung, für diese wunderbare Im-Flug-Aufnahme !!!
    Bei meinen diversen Versuchen, einen vor die Linse zu bekommen, hatte ich meist kein Glück oder die wenigen Male war ich deutlich zu langsam oder sie waren irgendwie verdeckt. Aber ich gebe nicht auf .,.,.
    Beste Grüße, Gerd
  • Sonja Haase 17. März 2021, 13:54

    Perfekt im rasanten Flug fotografiert. Sehr schön im Licht. Prima Schärfe. Und die Haltung vom Eisvogel ist 1a :-) VG Sonja
  • Karl.Streckel 17. März 2021, 8:40

    Ein anspruchsvolles Bild
    L.G.
    Carlo
  • Vogelfreund 1000 16. März 2021, 20:28

    Bei dem Tempo , hast
    du Toll reagiert .
    gruß franz
  • Axel Küster 15. März 2021, 19:35

    Starke Flugaufnahme von dem flinken Eisvogel. LG Axel
  • Holger Witzel 15. März 2021, 18:05

    Super mitgezogen,und das ist so schwer bei der Geschwindigkeit,klasse.
    Gruß Holger