1.239 11

Erhard Nerger


kostenloses Benutzerkonto, Haren

Kommentare 11

  • Christian Morawitz 29. Dezember 2013, 11:49

    Erstmal ein sehr beeindruckender Moment, einem Eisvogel entsprechend nahe zu sein! Die Pose stimmt auch und der Fisch bereichert das Motiv definitiv. Leider gibt es schon sehr sehr viele sehr gute Eisvoglebilder. Um sich davon abzuheben, muss man sich schon gedanken machen... Mir ist hier das Licht etwas zu unplastisch. Trotzdem sehr gute Arbeit!
    Ich würde mich schon freuen, einen Eisvogel mal so im Sucher oder einfach so zu sehen!

    VG Christian
  • reiner-g 30. November 2013, 17:34

    Eine sehr gute Aufnahme mit dem Eisvogel.
    Gruß
    Reiner
  • Ursin Wieneke sen. 19. Oktober 2013, 14:17

    Hallo,
    Man sollte den Schnabel nicht so voll nehmen.
    Tolles Foto.
    Herzliche Grüße Ursin Wieneke
  • eric-d 23. September 2013, 23:03

    Schön erwischt.
    Fischkopf voran, dann hat die Mama wohl Futter für den Nachwuchs im Schnabel.

    Gruss Eric
  • Wiebke Q-F 20. August 2013, 10:33

    Alles vom Feinsten. Was musst du lange angesessen haben, um den Eisvogel so perfekt unter die Linse zu bekommen. Eine tolle Doku.
    LG wiebke
  • gerald reiner 17. August 2013, 17:57

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Gerald
  • Rainer Fels 14. August 2013, 20:22

    Hallo Erhard, gratuliere zu diesem schönste Bild. Sehr gute Schärfe und ein toller Aufbau.
    Grüße
    Rainer
  • F. Lindenau 14. August 2013, 19:44

    Eine wunderbare Aufnahme die man
    wohl nicht mehr toppen kann.
    MfG Frank
  • Rene Scheibel 14. August 2013, 19:25

    Sauber, klasse Aufnahme+++
    vg rene
  • Dr. Andreas Schüring 14. August 2013, 18:57

    sauber erwischt
    beste Grüße
    Andreas
  • B-DOG 14. August 2013, 18:47

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Natur
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 EX DG Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 400