Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.511 5

Benjamin Müller outdoorpixels


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Eisvogel

Mein erster Eisvogel den ich nach 5 Stunden Ansitzen endlich fotografieren konnte.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Benjamin Müller outdoorpixels ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kalle 57 15. Oktober 2019, 10:57

    gratuliere, eine schöne Aufnahme vom Freund Eisi
    die Geduld hat sich gelohnt
    LG Kalle
  • foto-frontal 14. Oktober 2019, 22:48

    Tolles Eisvogelportrait. Ich hätte den Ast aus der Ecke kommen lassen.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • naturfreak85 14. Oktober 2019, 21:47

    Schön getroffen den Eisvogel. Der Wasserfall im HG macht das Bild besonders. Man könnte den Ast durch Beschnitt noch direkt aus der Ecke kommen lassen und gleichzeitig oben noch leicht beschneiden, dass das Format wieder passt. Dann wäre der Vogel nebenbei noch etwas näher, den Wasserfall würde man dennoch gut erkennen. So würde ich das machen bei dem Motiv. Aber es gefällt mir auch so sehr gut.
  • Stephan80 14. Oktober 2019, 21:22

    Hallo Benjamin!
    Das kann ich wirklich nachvollziehen!
    Deine Mühe hat sich echt gelohnt.
    Ein herrliches Bild.
    Das Wasser im Hintergrund macht sich spitze.
    Der Vogel schaut sehr erhaben!
    Ich finde dein Bild klasse!!
    Gruß Stephan
  • Tommy-65 14. Oktober 2019, 21:19

    Glückwunsch - Das Warten hat sich gelohnt!
    Gruß Thomas