Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eisvogel auf dem Ansitz

Eisvogel auf dem Ansitz

22.843 110 Galerie

Eisvogel auf dem Ansitz

Der Eisvogel dreht im Schnabel den gefangenen Fisch, um ihn mit dem Kopf voran zu verschlucken. Für den Bruchteil einer Sekunde schwebt der Fisch dabei frei.

Herzlichen Dank an dorographie für den Galerievorschlag !

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern der Fotocommunity, die sich mit dem Foto auseinandergesetzt haben - unabhängig davon, ob sie letztendlich positiv oder negativ abgestimmt haben.
Natürlich freue ich mich über das Ergebnis, zumal es - zufälligerweise - tatsächlich das erste Bild ist, das ich in der Community veröffentlicht habe.

Kommentare 110

Informationen

Sektionen
Views 22.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie 7. Oktober 2019
231 Pro / 169 Contra