Eisvogel an der Ems

Eisvogel an der Ems

1.204 6

Andreas Lange


kostenloses Benutzerkonto, Lingen/Ems

Eisvogel an der Ems

Nach Aufgang der Sonne erhascht er die Sonnenstrahlen. Er schaut aufmerksam in sein Revier! Hat er mich entdeckt?

Kommentare 6

  • Ingrid und Gunter 5. Juni 2014, 10:00

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels. Gratulation! Besser geht es nicht. Seit einiger Zeit wissen wir, wie schwer es ist, ihn zu fotografieren. Wir mussten ihn einen Ansitz schaffen, ansonsten wäre keine Aufnahme gelungen. Diese Lichtverhältnisse haben wir jedoch nicht.
    VG Ingrid & Gunter
  • Heinz Schmalenstroth 27. Januar 2014, 16:58

    Tolle Aufnahme mit schönem Bildaufbau und Freistellung.
  • Marcel Assing 26. Januar 2014, 11:19

    Alter Schwede.... ein sehr schöner Treffer!
    Ich hoffe ich bekomme diesen Vogel auch noch mal vor die Linse!

    Gruß Marcel
  • Jost Michelmann 26. Januar 2014, 11:03

    Hallo Anfreas,
    da hast Du ein super schönes Foto von unserem wohl farbenprächtigsten Vogel geschossen! Das Drumrum mit den feinen Ästen und dem weichen Hintergrund passt sehr schön ins Bild!
    Viele Grüße
    Jost
  • Andreas Lesch 26. Januar 2014, 10:35

    Tolles Bild! Und dazu noch knackscharf, trotz der "langen" Verschlusszeit.
    Mein Eisvogelbild lässt noch auf sich warten, bin immernoch auf der Suche nach einem guten Ansitz :-)

    Gruß
    Andreas
  • Matthias Eser 26. Januar 2014, 10:19

    Tolle Aufnahme vom König!
    Gefällt mir sehr gut!

    VG
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 250