Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eisstrukturen und ...

Eisstrukturen und ...

796 37

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eisstrukturen und ...

.. Spiegelungen im Wasser....
Di 7i - Macromodus - keine EBV

Kommentare 37

  • Juliane Meyer 21. Februar 2003, 11:48

    Dies ist wegen der Spiegelung besonders schön....trotzdem kalt, seit ich wieder hier bin hab ich nur noch bibber und bäh im Kopf!
    Fröstelnd das Julsche
  • Joe Stone 21. Februar 2003, 1:32

    Eine wunderschönes Foto. Dachte zuerst es sei montiert. Aber da steht ja "keine EBV". Also mein Kompliment für diese Aufnahme.

    lg joe
  • Hans-Peter Cremer 20. Februar 2003, 17:02

    Hallo Maren,

    Eismotive sind in der jetzigen Jahreszeit wohl angesagt.
    Das Foto finde ich ausgesprochen schön.Besonderes der scharfe Rand des Eises und die Spiegelung ist ganz toll.

    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 23:07

    schöne Eisstrukturen aber die Spiegelung ist der Hit!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 19:37

    Eine sehr schöne Naturaufnahme, liebe Maren, die nicht nur von diesem interessanten Motiv - der Eisbildung und der schönen Spiegelung - lebt, sondern auch noch absolut gut gestaltet ist.
    Gruß, Gaby.
  • Marita K. 18. Februar 2003, 14:22

    Liebe Maren,

    ich beneide dich um deine Eisgebilde vor der Haustür - dieses hier habe ich direkt in meine Favoriten gepackt. Es ist einfach wunderschön!

    LG Marita
  • Maren Arndt 18. Februar 2003, 11:19

    @ Irene .. ich denke, die Pumpe hält das Wasser in stänndiger leichter Bewegung und so bleibt die Öffnung rund um den Schwimmer....
    @ Rudi, Helmut, Manfred, Hermann, Gisela, Volker, Ute, Andreas, Rafael, Conny, Petra und Jörg....
    ich freue mich über Eure Anmerkungen sehr.
    und tschüß sagt
    Maren
  • Irene K. 18. Februar 2003, 10:08

    ein herrliches Foto. aber sag' - wodurch gefriert die Pumpe nicht mit ein?
    lg - Irene
  • Rudi Gauer 17. Februar 2003, 22:59

    Eines deiner schönsten Fotos, das du in der letzten Zeit hochgeladen hast.
    Gefällt mir sehr gut , es strahlt sehr viel Stimmung und Ruhe aus

    LG
    Rudi
  • Helmut König 17. Februar 2003, 22:58

    Hallo Maren,
    die Spiegelung und Eisstrukturen sind wunderschön!
    tolles Bild .
    LG Helmut
  • Manfred Bartels 17. Februar 2003, 22:55

    Ein schöner "Rest" vom Winter.
    Gruß Manfred
  • Hermann B. 17. Februar 2003, 22:19

    beeindruckend !
    Gruß
    Hermann
  • Gisela W. 17. Februar 2003, 21:57

    Faszinierende Aufnahme...
    LG - Gila
  • Volker Munnes 17. Februar 2003, 21:14

    ..interessante Spiegelung, in diesem ,,Eisbecken" !
    fein und bizzarr, sehr schön..........

    vlG----------------------------volker-
  • Nitewish I 17. Februar 2003, 19:41

    Wow! Stark!!! Und dann noch das Blau!
    Ganz hin und weg, die Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz