1.923 2

Michael Dechant


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Eisstoss

Eisstoss im Jahre 2002 nähe Nittenau. Das Foto zeigt zugegebenermassen in nicht optimaler Qualität (damals Ixus 300) die Speerspitze des sich in Bewegung befindlichen Eisstosses. ZUgegenermassen hätte ich nicht gar so nah dranstehen sollen...3 sek später hatte ich nasse Füsse :)

Kommentare 2

  • Michael Dechant 22. Januar 2010, 14:07

    Hallo Margot,

    nein, nicht hineingefallen. hab schon noch ein paar. Aber nur noch 5 uploads. Aber ich stell noch eins rein.....Photoshop anwerf :) Hab auch aktuellere.

    Gruss
    Michael
  • Margot Bock 22. Januar 2010, 13:48

    Eine schöne Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Was ist los, ist dir deine Kamera in den Eisstoß gefallen, weil keine neuen Aufnahmen mehr kommen?
    GMB