885 2

Jele


kostenloses Benutzerkonto, Wind und Wellen

Kommentare 2

  • AlphaJörg 22. Februar 2009, 18:29

    Sooo, los gehts;-):
    Also das Bild gefällt mir sehr gut.Die Natur bietet einfach tolle Motive.Irgendwie "erfrischend".Leider sind die vorderen Steine etwas unscharf, da der Fokus in der Mitte des Bildes sitzt. Man könnte mal versuchen das Bild um 1/3 oder mehr zu verkleinern und noch nen schwarzen Rand drum zu setzen. Denn wenn es nicht auf die Schärfe oder andere technische Details ankommt, sondern um die Atmosphäre, dann wirken kleinere Bilder oftmals besser. Und zudem werden kleiner Schönheitsfehler (wie hier die vorderen Steine) versteckt,da man nicht direkt "mit der Nase draufstößt".Is aber nur ne Anregung die mir so spontan einfällt.
    Lg,Jörg
  • Aldis 24. Januar 2009, 3:46

    Love it!