Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.208 85

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 85

  • Belfo 24. Februar 2004, 21:03

    Tolle Stimmung und Schnitt. Na ja, wenn es das Bild nicht geschafft hat brauche ich mir über meine Ablehnungen keine Gedanken zu machen.
    Gruß Hans
  • Beatrix Morandell 12. Januar 2004, 16:12

    @Thomas: Ich finde deine Idee auch ganz toll! ..und anmaßend finde ich dich überhaupt nicht:-))
    Es freut mich, dass du dich so aktiv mit meinen Fotos auseinandersetzt.
    LG Beatrix
  • Silke Schäfer-Riedel 12. Januar 2004, 13:27

    Uuups, da hab ich aber was verpasst. Schade !
    Trotzdem von mir ein nachträgliches Pro, da es eine aussergewöhnliche Ruhe vermittelt und eine wunderschöne Farbstimmung hat.

    LG Silke
  • Thomas Herzog 12. Januar 2004, 8:24

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier trotz der sehr schönen Arbeit nicht gevotet habe.

    Wahrscheinlich war ich von meiner Idee zu sehr geblendet, aber ich finde das Foto beschnitten wie untenstehend einfach nur genial . . . natürlich unter der Berücksichtigung, dass durch meine anmaßende nachträgliche Bearbeitung die Qualität erheblich gelitten hat.


    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Thomas Beyerlein 12. Januar 2004, 7:16

    Schade.....ich finde es wunderschön, wie kann so was nur abgelehnt werden... ;o((((
  • Beatrix Morandell 11. Januar 2004, 23:49

    @Ich danke ganz herzlich für den Vorschlag und der fleißigen Unterstützung mit den vielen Pros.
    Auch jenen,die offen ihr Contra ausgesprochen haben, ein Danke für ihre Ehrlichkeit und ihren Mut zu ihrer Meinung bzw. zu ihrem Contra zu stehen.

  • Daniel Grube 11. Januar 2004, 23:44

    Hi Beatrix
    Schade, echt knapp, da hat mein pro leider nix mehr genützt :-(
    LG Daniel
  • Daniel Grube 11. Januar 2004, 23:09

    Interessante Winteraufnahme, gefällt :-)
    PRO
  • Jannis G. 11. Januar 2004, 23:09

    sehr idyllische Landschaftsaufnahme
    PRO
  • Peter Jürgens 11. Januar 2004, 23:09

    contra
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11. Januar 2004, 23:09

    wunderbar!pro
  • Dietmar Kock 11. Januar 2004, 23:09

    PRO
  • Hartwig U. Marion Falk 11. Januar 2004, 23:09

    PRO!!
  • Gerd A. 11. Januar 2004, 23:09

    Pro!
  • Veronika Pinke 11. Januar 2004, 23:09

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz