Zurück zur Liste
Eisschnellläufer von Hagens

Eisschnellläufer von Hagens

7.394 1

Ecce


Premium (Pro), Olching

Eisschnellläufer von Hagens

Gunther von Hagens Körperwelten in Berlin sind eine Reise wert. Die Ausstellung ist weit mehr als Show. Plastischer kann man Anatomie wohl nicht erleben.
Die Spiegelungen geben dem Bild, meiner Meinung nach, etwas Besonderes.

Alle Details sichtbar unter "Foto-Optionen / Original anzeigen"

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Ecce ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Christoph Langer 24. Oktober 2020, 12:49

    Ich war mal in Offenbach und in Mainz in der Ausstellung. Faszinierend find ich die. Arbeit und das Bild bringt das gut rüber. 
    Gruß Ch

Informationen

Sektionen
Views 7.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv Tamron 28-75mm F2.8 Di III RXD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600

Gelobt von