7.591 8

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Kommentare 8

  • Hans-Detlev Kampf 13. Dezember 2016, 18:00

    Hallo Ruth,
    da scheint es bei euch sehr frostig und auch windig gewesen zu sein.
    Und die Rose sieht durchs Eis noch klasse aus ... auch in den Farben.
    LG Detlev
  • JX 10. Dezember 2016, 14:57

    Wunderschönes Bild mit diesem Frost
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    LG Beat
  • LichtSchattenSucher 9. Dezember 2016, 8:51

    Sehr schönes Motiv und herrliche Farben!
    Gruss
    Roland
  • Marguerite L. 6. Dezember 2016, 19:51

    Ein Traumbild ... hier gibt es noch kaum Frost
    GrüessliM
  • Ruth Bernegger 6. Dezember 2016, 17:33

    wäre interessant es anders auszuprobieren,aber eben --- der Rauhreif ist schon wieder weg!
    Lg und en schöne Obig
    Ruth
  • Willi von Allmen 6. Dezember 2016, 17:08

    Annette's Frage bewegt auch mich. Der unscharfe rote Knopf - sogar mit extra-Aufhellung - er liegt so nah neben dem scharfen 'Hauptmotiv', dass er mich davon ablenkt und Spannung erzeugt.

    Ist hier tatsächlich das Eis wichtig? - Und bloss darum weil es "auch im Sommer Rosen gibt"(Roland)? Die Nähe und Unschärfe der dunklen Rose lässt mich visuell zweifeln.
    lg Willi
  • Roland Zumbühl 6. Dezember 2016, 14:59

    Annette. Hier ist das Eis wichtig. Dieses muss doch zu Eiszeiten hervorgehoben werden. Rosen gibts auch im Sommer. Gut, auch Eis. Jetzt hole ich mir gerade ein Mandarinensorbet aus dem Eisfach ;-) Lecker.
  • Annette Snuf 6. Dezember 2016, 14:24

    schönes, schwungvolles Wintersujet! Habe mich gefragt wie das Foto wirken würde wenn Du die Schärfe auf die Rose und nicht auf die Eisstrukturen gelegt hättest. Oder eine kleinere Blende gewählt hättest. HG, Annette

Informationen

Sektion
Views 7.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von