863 8

Mair Robert


kostenloses Benutzerkonto, Krems

Eisrose

Natürlich aus der letzten "Wintersaison" ;-)

Kommentare 8

  • Gertrude Theuerweckl 6. November 2008, 20:42

    Selbst in gefrorenem Zustand sind Rosen noch attraktiv genug um sie fotografisch gut zu verewigen. Sie wirken wie mit Einer feinen Zuckerglasur übergossen, das gefällt mir sehr!
    ... das mit der Cam kann mir nicht passieren, habe sie immer in der Tasche, sogar wenn ich zur Arbeit gehe;-)). Was jedoch nicht heissen soll, dass ich nicht auch des öfteren gewisse Motive, bzw. Wetterbedingungen verpasse.
    L.G.Gerti
  • Mair Robert 6. November 2008, 15:35

    Hmm... i weiß lei ned... irgendwas fehlt, oder ist es nur die Unschärfe, die von der Vergrösserung kommt. Ich muss es mir noch öfter ansehen, bin ja auch a bissale befangen. Danke und LG, Robert
  • Inge Striedinger 6. November 2008, 15:24

    Hab mit Deiner Erlaubnis einen Versuch gemacht .... um die Rose herum mit Unschärfe belegt und radikalen bzw. goldenen Schnitt gewagt.
    Nur ein Beispiel:

    LG und Danke für das Vertrauen
    Inge
  • Mair Robert 6. November 2008, 13:26

    Danke für Anmerkung und Kritik ;-)
    @Inge: Enger schneiden hab ich versucht, jedoch wird immer irgendwo blöd was abgeschnitten wird. Lasse mich aber auch gern mit einem Vorschlag überzeugen, dass es nicht so ist.

    LG, Robert... der mit Kritik ganz gut umgehen kann ;-)
  • Inge Striedinger 4. November 2008, 23:21

    Schaut gut aus mit dem Reif ... ich hätte vielleicht enger geschnitten, damit die noch rote vorn ein bisschen dominierender wirkt.... nur ein Vorschlag, keine Kritik!
    LG Inge
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 29. Oktober 2008, 22:19

    Eigentlich ist es ja schade, das sie durch den Frost ihre Schönheit verloren haben, aber auf der anderen Seite, hat auch dies Ihren Reiz.
    Lg. Daien
  • ABCFreak 29. Oktober 2008, 22:18

    boa mich friert bei dem anblick ;-)
  • Ricarda-B 29. Oktober 2008, 21:41

    Hallo Robert,
    hat es bei euch schon so gefroren?
    Ein sehr besinnliches Foto!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda