Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.098 12

Christoph Kobbe


Free Mitglied, Göttingen

Eisprung

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Community und möchte hiermit mein erstes Bild zeigen. Es ist wohl nicht das erste zerdepperte Ei, das fotografiert wurde, aber ich hoffe, es gefällt!

LG Christoph

Kommentare 12

  • Phel 17. September 2010, 16:36

    Hammergeiles Foto!!! Kann es sein, dass die Untertasse nach rechts ansteigend ist? Ansonsten krasse Schärfe und perfekte Ausleuchtung ... Sehr beindruckend
  • Hammer Andreas 2. September 2010, 20:21

    WOW....Das nenne ich mal einen Einstieg...Toll gemacht...Macht Bock es nachzuprobieren...Leider ist die Messlatte durch dein Werk schon ziemlich hoch gesetzt..LG Andreas
  • Marko König 31. August 2010, 21:35

    Klasse umgesetzt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Körnchen71 31. August 2010, 14:52

    Das Ei ist super... frage mich gerade, wie man das macht:-)
    lg Tanja
  • Willy Bode 24. August 2010, 18:36

    Da kann man nur den Hut ziehen, aber dies hat ja dein Ei schon getan.
    Mit bestem Gruße, Willy
  • Christoph Kobbe 24. August 2010, 16:31

    Gerne ;o)

    LG Christoph
  • ubeka 24. August 2010, 16:27


    *verneig*

    Bedankt!

    Jetzt bin ich schlauer!
  • Christoph Kobbe 24. August 2010, 16:24

    Freue mich ueber die positive Resonanz. Das Ei wurde mit einer Murmel zerschossen, die via Lichtschranke die Kamera ausgeloest hat. Hier eine Eos 7d. 4 Blitze im manuellen Modus jeweils auf 1/128 Leistung reduziert, um die Situation maximal einzufrieren.
  • ubeka 24. August 2010, 16:20


    Es gefällt! Mich hast du damit auf jeden Fall schon mal beeindruckt. Und auch ich würde gern wissen: WIE hast du DAS angestellt?
    Gruß
  • Torsten Dachwitz 24. August 2010, 14:41

    Alos ich finde es richtig gut wenn Du nun noch ein paar Angaben machst welche Kamera Du genommen hst oder wie Du es angestellt hast das Ei zum platzen zu bringen.

    Viele Grüße

    Torsten
  • Steffen Walther 24. August 2010, 14:26

    super aufnahme. gefällt mir.

    grüße, steffen
  • DorRo 24. August 2010, 14:14

    Ich, als Leie, :-) finde es wirklich gelungen!
    LG,Doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz