Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eismorgen an der Hamme

Eismorgen an der Hamme

844 14

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Eismorgen an der Hamme

Nach der bisher kältesten Nacht des Jahres 2012 konnte man an der Hamme diesen schönen Sonnenaufgang beobachten.

Weitere Eisbilder:

G R A F T
G R A F T
Andre24V


Kommentare 14

  • Riff 21. April 2012, 19:53

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit tollen Licht und Farben.
    VG Riff
  • Andrea R. W. 25. März 2012, 21:10

    Auch im Weitwinkel eine Augenweide............

    VG - Andrea
  • Jean Albert Richard 18. März 2012, 19:55

    Wer früh aufsteht, der wird dementsprechend belohnt.
    Ein tolles Winterbild!
    LG

    Jean
  • Andrea Kusajda 12. Februar 2012, 17:05

    WOW - Schön klares Bild (ich kann die klare, kalte Luft atmen!) in tollen Farben und guter Schärfe :-)
    LG Andrea
  • Laufmann-ml194 11. Februar 2012, 20:56

    Ich hab lang überlegt (nicht das ich eine positive AM schreibe, weil´s das Bild von der Gesamtwirkung verdient), sondern wie ich mit Bau-Markt-Bootssteg umgehe
    Sicher eine Lösung wäre gewesen, das Bild um diese nicht sehr schönen Steg zu kürzen
    Anderseits wäre hier die Tiefenwirkung weg gewesen
    Worauf bei diesem Bild aber ankommt, ist die Gesamtwirkung
    Eine Gesamtwirkung die mit einer im Eis wiederspiegelnden Sonne und natürlichen Farben erzielt wird
    Eine Gesamtwirkung, die trotz (oder besser gerade wegen dieses Stegs?) zu einem harmonischen Ergebnis führt.

    Andre, was soll ich sonst noch groß sagen, was bei Deinen Bilder seit 2011 noch nicht positiv gesagt habe?

    Vielleicht einfach klasse

    vfg Markus ml194
  • Bildgestalter 11. Februar 2012, 12:06

    Einen sehr schönen Sonnenaufgang hast Du da eingefangen.
    Sehr gut!

    VG
    Andreas
  • heka - Helga 8. Februar 2012, 10:15

    Fantastische Farben !
    lg
    Helga
  • dorrit-eichhorn-fotografie 8. Februar 2012, 1:38

    Hast Du mal probiert die Spiegelung der Sonne im Wasser genau auf die Ecke von den Platten im Vordergrund laufen zu lassen? Würde eine Verbindung schaffen zwischen vorne und hinten. Dann noch die Platten im Vordergrund wirklich aus den Ecken kommen lassen.
    Könnten uns vorstellen, dass dies die Dynamik im Bild noch steigert (als kleine Anregung). Die Farben sind schön.
    Gruß
    Dorrit und Sven
  • MRichter 7. Februar 2012, 21:14

    Da warst du wirklich früh hoch, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Die Farben sind der Hamme ... äh... Hammer, und es ist knackscharf! Irgendwie hast du im Moment zu viel Freizeit, kann das sein? ;-)

    LG Michael
  • isderjens 7. Februar 2012, 20:13

    wunderschönes Farbspiel und sehr schön mit der Spiegelung

    gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • Vera M. Shulga 7. Februar 2012, 19:40

    wonderful colors
  • R. Junker 7. Februar 2012, 16:10

    Da bist du aber mächtig früh aufgestanden um dort den Sonnenaufgang zu fotografieren.
    Ich war am Sonntag ebenfalls noch dort.
    Genau die selbe Stelle :-)
    Hatte noch keine Zeit zum hochladen. Zuviel zu tun.
    Sehr schöne Farben und Perspektive. Tolle Spiegelung.
    Die ersten Schlittschuhläufer sind am Sonntag auch schon auf der Hamme (gefährlicherweise) unterwegs gewesen.

    LG Rainer
  • Jossi -) 7. Februar 2012, 16:05

    klasse Farben, man spürt die Kälte...
  • Klaus Boldt 7. Februar 2012, 14:24

    klasse eisige winteraufnahme mit tollem licht und herrlichen farben, toll mit der spiegelung

    lg klaus

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---