545 13

Der Leica - u. Frauenversteher


Premium (World), sweet home at lago di forggen

Eismohn

...jetzt erst aufgetaut - nach dem langen Regen....

Kommentare 13

  • Claus Janker 1. Juni 2014, 8:14

    Eine interessante Bearbeitung. Schaut gut aus. Gruß Claus
  • Elfie W. 3. Juni 2013, 14:23

    lichtbringend in feinster Art!! Die regendurchflutende Zeit bei euch hat dich zu wunderbaren kreativen Arbeiten veranlasst. Für uns hat das auch sein Gutes und dir sind durch den entgangenen Frühling unzählige Pollenattacken erspart geblieben :-))
    LG elfie
  • Der Leica - u. Frauenversteher 2. Juni 2013, 12:40

    @Rikki und Winni und Miss Neugier
    Erkenne Deine Möglichkeiten...
    ; )
    Nee - ist ein SW mit Rotfilter und anschliessender Tönung.....eigentlich noch ganz einfach....¿?
  • MissNeugier 2. Juni 2013, 10:08

    @Rikki und Winni
    Bei Peter ist alles möglich, dem nehme ich sogar Schnee im Sommer ab, oder Tomaten die auf Metallschienen auf seinem Gartenzaun wachsen, oder Nachtschattengewächse die tagsüber blühen ;-)))
  • Rikki und Winni 2. Juni 2013, 9:47

    Was für eine Idee!! Geh' ich Recht in der Annahme, dass Du das NEGATIV hoch geladen hast?? Eismohn gibt's doch gar nicht! (Entschuldige meine doofe Frage!)
    LG Rikki
  • .lilo. 1. Juni 2013, 21:34

    .art.feine tanzveranstaltung.
    .so fein.
  • fotomarion 31. Mai 2013, 22:02

    Schaut abgefahren aus.!.
  • souci 30. Mai 2013, 9:47

    wunderbar
    die Hauptperson scheint aus Porzellan zu sein
    (oder Eis natürlich)
    ihre Strukturen sind sehr schön heraus gearbeitet
    ihr kalter Hauch (den man förmlich spürt aber auch sieht) überzieht die anderen mit Reif :)
    poetisch, schön!

    lg souci
  • M.Anderson 30. Mai 2013, 1:13

    gewagt
  • Isus 29. Mai 2013, 21:39

    Bin schwer begeistert von Deinem Eismohn ... Ein ganz supertolles Foto!!!!
    LG Susi
  • MissNeugier 29. Mai 2013, 18:56

    Das ist ein ganz tolles Foto, auch hie wieder das Spiel mit Schärfe und Unschärfe genial. Die BEA dazu ist einfach klasse!!!
  • Marina Luise 29. Mai 2013, 18:08

    Meine noch nicht - aber die Knospen stehen in den Startlöchern! :))

    Das ist so eiskalt und licht - einzig!
  • kira2501 29. Mai 2013, 17:52

    wie wunderschön ist dein Eismohn...
    LGUte