Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.525 165

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Eislaufstar

Ein bisher weitgehend unbekannter
Eiskunstläufer mit tollen neuen Figuren.....

Vielen lieben Dank an erica conzett ec für den Vorschlag,
leider hat es nicht ganz gereicht.

Will auch haben!
Will auch haben!
Fritz Berger

Kommentare 165

  • Parabelchen 21. Dezember 2009, 12:55

    Ich liege bald unterm Schreibtisch , was machst Du denn für Aufnahmen , lach !!!! Absolut Oberklasse.

    Gruß Claudia
  • Charly Winkler 24. Oktober 2009, 10:07

    ja- da sbild hat große mängel aufzuweisen ? -:))
    den... wie kann es ansonsten den weg in die galerie nicht schaffen ?
    es kann nur sein- das es eine gewisse neidgesellschaft gibt - die subjektiv - und nur darum bemüht - sich durch solches fehlverhalten offen als lachnummer zu deklarieren....

    wenn mir jemand sagt was an diesem bild so schlecht ist - lese ich mir das gerne durch....

    LG - charly
  • Eva Mueller 18. Februar 2009, 1:02

    Wirklich genial gemacht und sehr witzig! ;-)
    lg
    eva

  • Lightworker 17. Februar 2009, 20:22

    also ich habe pro gevotet, ich finde es köstlich, sogar mit kratzspuren auf dem eis, einfach herrlich. aber da spricht wohl die vogelnärrin aus mir
  • Torsten Voigt 13. Februar 2009, 21:27

    tolle Komik, saubere Arbeit.Schade.

    LG Torsten
  • Ingrid Sihler 12. Februar 2009, 12:41

    das hätte ich nun wirklich zu gerne in der Galerie
    gesehen, kann man nichts machen, Glückwunsch
    zu dieser klasse Aufnahme
    lg
    Ingrid
  • Cathrin Deumel 11. Februar 2009, 21:33

    schade :-(
  • Monika Ramacher 11. Februar 2009, 20:05

    Wenn ein solches Bild abgelehnt wird, dann verstehe ich die "Foto"-Welt nicht mehr. Und wenn man dann mal schaut, wer dagegen stimmt - na dann brauch ich wohl nichts mehr sagen. Das macht keinen Spaß mehr. Trotzdem, Fritz, das ist ein absolutes Spitzenbild !!!
    LG Monika
  • erica conzett ec 11. Februar 2009, 18:39

    :-((((
    lieben gruss ric
  • Der Westzipfler 11. Februar 2009, 18:27

    "am besten find ich die Kratzspuren der Krallen..."

    Fand ich genauso! Ohne sie hätte dem Foto etwas ganz Entscheidendes gefehlt. Man hört beim Betrachten des Fotos förmlich das Quietschen und Kratzen der Krallen auf dem Eis! ,.-)))
    Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. Aber ein achtbares Ergebnis ist es allemal!

    LG Markus
  • Elke Winkel 11. Februar 2009, 18:06

    +
  • Claudia Hummel 11. Februar 2009, 18:06

    :-D das ist alles andere als ein langweiliges vogelfoto, Nebelkrähen-pro :-)
  • Luggi Knobel 11. Februar 2009, 18:06

    ++
  • Tim Brüning 11. Februar 2009, 18:06

    pro
  • Peter Arnheiter 11. Februar 2009, 18:06

    Eleganter geht's nicht mehr! --> PRO!