Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eislaufen ! - find'ich geil !

Eislaufen ! - find'ich geil !

414 2

Udo Kern


Free Mitglied, Frankfurt/M

Eislaufen ! - find'ich geil !

Gesehen vor ein paar Tagen im Frankfurter
Holzhausenpark.
Auch da lebt natürlich ein Völkchen Tauben. Und einige haben wohl (da noch jung aus letztem Jahr) noch kein Eis erlebt. Bei den Landeversuchen auf der gefrorenen Fläche gab's für die Zuschauer doch einiges zu lachen, wenn die Fahrgestelle wegrutschten die Piloten/innen auf dem Bauch landeten, wegrutschten und dann bedröppelt wegwatschelten - so wie die beiden im Hintergrund.
Aber unser aufrechter Held im Vordergrund war ein echter Könner - stets einwandfrei gestandene Landung.
Da kann er doch mit Recht stolz sein - und das zeigte er dann auch jedes Mal.

Minolta Dimage VIIi / volles Zoom / Prg.Automatik / Weißabg. auf Sonne

Kommentare 2

  • Detlef Liebchen 3. März 2003, 13:31

    ... wenn die Füße nur nicht so kalt wären ;-)

    LG Detlef
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. März 2003, 17:34

    Hallo Udo,

    warum zeigst du uns dann leider keine "ausgerutschte" Taube ? .-)

    Leider sieht man kaum, daß es sich beim Untergrund um eine Eisfläche handelt.

    Gruß,
    Wolf