1.607 36

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Eislandschaft

Um diesen alten Brunnen mit seinem Eisbart, konnte sich im Schatten diese Eislandschaft bilden

Kommentare 36

  • enner aus de palz 16. Dezember 2014, 9:09

    So soll Winter sein, knackig kalt, sieht richtig toll aus mit den verschiedenen Formen.
    LG Rainer
  • Elke Führer 16. Januar 2012, 4:16

    Was für großartige Kunstwerke die Natur doch hervorbringt, leider oft so vergänglich wie Mandalas...
    Auch dieses wunderbare Foto hatte ich übersehen, weil ich in meinem Urlaub nur zweimal Internetanschluss hatte. Umso mehr freue ich mich, dass ich es doch noch entdeckt habe.
    LG Elke
  • Jochen Braband 14. Dezember 2011, 12:42

    Sieht ja irre aus!
    Gut gesehen und bestens
    fotografiert!
    Viele liebe Grüße, Jochen
  • hannes schulze-bauer 13. Dezember 2011, 14:34

    tolle eislandschaft!
    lg hannes
  • Peter Proebster 11. Dezember 2011, 16:33

    Ein tolles Bild mit wunderschönen Formationen. Bei uns läßt die Eisbildung noch auf sich warten.
    LG Peter
  • Hartmut Sabathy 11. Dezember 2011, 15:03

    das ist ja ein super Eisgebilde .. sehr schön fotografiert! lg und noch einen angenehmen 3. Adventsonntag! Hartmut
  • Buchberger Josef 11. Dezember 2011, 1:51

    Sieht ganz toll aus,erstklassige Arbeit
    VG Josef
  • Juan 10. Dezember 2011, 10:32

    toll abgelichtet.
    LG. Juan.
  • enner aus de palz 10. Dezember 2011, 0:21

    Gratulation, solche Bilder sehe ich gerne, sehr schön in Szene gesetzt. Leider ist es bei uns nicht so kalt.
    LG Rainer
  • maria pirker 8. Dezember 2011, 18:06

    die wunder der natur bezaubern immer wieder,
    und deine ablichtungen mich.
    lg maria
  • Lady Sunshine 8. Dezember 2011, 10:28

    Entstanden durch Wasserdampf... - gigantisch !
    lg Lady Sunshine
  • Petra Jacobi 6. Dezember 2011, 22:44

    Die Natur ist ein Meister im Schaffen von Skulpturen.
    Diese Aufnahme ist dir bestens gelungen.
    Lieben Gruß Petra
  • Monika Drobez 6. Dezember 2011, 19:54

    Ist DAS klasse, Peter! Aktuell von diesem Jahr schon??
    Ganz tolle Aufnahme! :-)
    Danke Dir recht herzlich für Deine liebe Anmerkung, habe mich gefreut! :-)
    L.G. und noch einen schönen Nikolausabend -
    Monika und Enzo :-)
  • Sonja Grünbauer 5. Dezember 2011, 10:39

    Was fuer ein Natur Spiel. Herrlich....gefaellt mir und koennte es hier unten gut gebrauchen um mich hinein zu legen ;-) bei plus 30 gestern....gr Sonja
  • Die Mohnblumen 5. Dezember 2011, 4:49

    Kunstwerke der Natur, klasse festgehalten, Peter. +++
    LG K-H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 250