Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 10

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Eiskunstlauf

... nach Sonnenuntergang :-)

Sorry, leider wieder mal überhaupt keine Zeit für die FC :-(

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 9. Februar 2009, 1:01

    Prima hier die Silhouette des Fahrers und die Spiegelung, schade das der Kopf unten nicht ganz drauf ist.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Jannis G. 28. Januar 2009, 21:28

    Besser keine Zeit fuer die FC als keine Zeit zum Fotografieren:) Schoenes Bild, Hans

    Gruesse
    Jannis
  • Juliane Herrmann 28. Januar 2009, 17:55

    Ganz ausgezeichnet!
    LG Juliane
  • Günter Frank 27. Januar 2009, 19:13

    einen klasse Moment hast Du da erfasst - die Spiegelung ist perfekt - die Steigerung wäre nur noch eine Eiskunstläuferin mit elegantem Laufstil ;-))))) VG Günter
  • Alexander Heinrichs 27. Januar 2009, 16:52

    schicke Farben !
    Und das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut ...
  • Claude Coeudevez 27. Januar 2009, 16:17

    very nice ***
  • Belfo 27. Januar 2009, 16:04

    @Martina: Genau, Spiegelungen wirken durch die höheren Kontraste oft schärfer als das Original. Ich habe das Bild nur verkleinert und nichtmal nachgeschärft. Ich hätte vielleicht den Schlittschuhläufer noch seperat etwas schärfen können, hielt das aber nicht für nötig, da er sich ja bewegt :-)

    Gruß Hans
  • Martina Weise 27. Januar 2009, 15:37

    Ich kann das auch nicht verstehen, wie leichtsinnig manche sind...

    Erst die Teilspiegelung macht das Bild zu was Besonderem. Interessant finde ich hier, dass die gespiegelte Person schärfer zu sein scheint, oder kommt dieser Eindruck nur durch die lokal höheren Kontraste zustande?
    Wie auch immer, sieht toll aus.

    Gruß, Martina
  • Belfo 27. Januar 2009, 14:44

    @Birdy: Ja gestern ... und du hast Recht, wo die Leute rumlaufen würde ich mich auch nie hintrauen. Aber mich wundert nichts mehr ... die Leute tauchen im Stockdunkeln auf und laufen quer über den See. Sie brauchen nichtmal einbrechen, nur zu stürzen. Wer soll sie in der Nacht da draußen finden ...

    Ich wäre auch nicht so nah zu der Boje gegangen, wenn da schon Wasser steht, aber die meisten interessiert das nicht, die wackeln sogar noch daran...

    Gruß Hans
    P.S.: Eigentlich wollte ich ja zum Pilsensee oder Ammersee, war aber mal wieder zu spät dran ...
  • Birdies Landscapes 27. Januar 2009, 14:25

    gesternabend ?
    ich musste leider arbeiten und hab nur in der pause mal auf die webcam vom woerthsee geschaut und sah ja auch genial aus.
    klasse winteraufnahme. vor allem gut mit dieser teilspiegelung. ich haette nicht gedacht, das noch so viel auf dem eis los ist. war samstag und sonnatg am nachmittag beid en 3 ste"aks" und hab ein wenig rumgefunselt. da war echt viel auf dem eis los und doch in bereichen wo ich mich nicht mehr hintrauen wuerde.
    lg birdy