Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eiskunst am Oeschinensee, Kandersteg. - "Mon" lac de montagne en hiver...

Eiskunst am Oeschinensee, Kandersteg. - "Mon" lac de montagne en hiver...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Eiskunst am Oeschinensee, Kandersteg. - "Mon" lac de montagne en hiver...

Eau, glace et neige...





--- Das Foto kommt aus dem Archiv. Ich war hier am Ufer des zum Teil gefrorenen Sees und die Berge spiegelten sich zum Teil in den eisfreien Teilen des Sees.






In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Landschaft/Stimmung oder Jahreszeiten:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 31

  • Carsten D. - CD-Photo 19. Januar 2020, 17:15

    Sehr schön winterlich.

    Grüße Carsten
  • Tessali 19. Januar 2020, 13:37

    Ein Naturgemälde! Wunderbar festgehalten liebe Anna-Dora! Liebe Grüße Petra
  • Axel Küster 18. Januar 2020, 13:58

    Hier hat die Natur ein kleines Kunstwerk geformt. Um Deine wunderschöne Heimat kann man Dich beneiden. LG Axel
  • tiedau-fotos 18. Januar 2020, 12:52

    Hast Du gut enteckt, bei uns kommt der Winter nur in Sparform...,
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Andreas Krieter 18. Januar 2020, 8:51

    Sehr schön was die Natur hier wieder geformt hat! Farben und Formen Natürlich schön .... Deinen wachsamen Augen entgehen diese Kleinigkeiten niemals ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Babs Sch 17. Januar 2020, 23:38

    Gehört dieser See auch zu Deinen privaten Kleinoden in der Umgebung?
    Ansonsten kann ich mich hier nur Evi und Michael anschließen. Bin da aber liebr für Vabille mit heißen Himbeeren oder Kirschen....:-))
    Liebe Grüße zu Dir
    Babs
    • sARTorio anna-dora 18. Januar 2020, 5:27

      Hallo liebe Babs! Ja, eigentlich schon, aber nur wenn das Wetter schlecht ist, denn bei gutem Wetter kommen so viele Leute dorthin, dass es für mich keine Freude mehr ist...
      Mit lieben Grüssen, deine Anna-Dora
  • Adele Oliver 17. Januar 2020, 22:32

    so beautiful in this light and with the reflections ...
    a fine capture of this wintry landscape !!!
    wishing you a nice weekend, 
    Adele
  • aposab1958 17. Januar 2020, 19:06

    klasse komponiert- der glitzernde Schnee, das geschwungene und die Spiegelung!
    als Kontrast- wir hatten heute einen Frühlingstag!
    lg aposab
  • Hans-Peter B 17. Januar 2020, 18:04

    Ja der Oeschinensee, dort war ich auf der Schulreise das letzte Mal, gefühlt vor 100 Jahren......;-)
    Schöne Naturaufnahme, gefällt mir
    LG Hans-Peter
  • jean-paul guigo 17. Januar 2020, 18:02

    splendide image hivernale !!!!!!!!
    amts  jp
  • Qrt Laederach 17. Januar 2020, 17:48

    "Dein" kleiner Bergsee ist natürlich sowieso einer der Schönsten in der Schweiz !
    Da macht höchstens noch meiner im Alpstein Konkurrenz ... ;-)
    Schön, dieses Spiel mit Wellenlinien und dem Eis.
    Lg Qrt
  • Charly08 17. Januar 2020, 17:44

    Prima festgehalten.
    LG Gudrun
  • homwico 17. Januar 2020, 17:12

    Schöne Strukturen.
    LG homwico
  • Mirjam Burer 17. Januar 2020, 16:52

    das möchte ich so an die Wand hängen, Anna-Dora...
    liefs, Mirjam
  • Wilfried Südheide 17. Januar 2020, 15:54

    Prima festgehalten.
    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich Euch.