3.894 26

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 26

  • BobMac 26. Januar 2018, 19:48

    Die Schönheit des Trivialen. Gelungenes Werk
    LG BoB
  • Carsten D 12. Januar 2018, 15:26

    Feines Spiel mit der Schärfe.

    Grüße Carsten
  • Georges Vermeulen 11. Januar 2018, 17:36

    WUNDERSCHÖN...

    LG Georges
  • † Autour 11. Januar 2018, 12:00

    Das ist eine prima Bildidee, die du durch den Titel noch unterstreichst. Das Panoramaformat kommt für mich unerwartet, passt aber doch richtig gut zum Motiv. Man könnte sich vorstellen, dass die unscharfen Kugeln gerade wegrollen. Platz genug ist ja dafür.

    Lin
  • Rainer Willenbrock 10. Januar 2018, 20:44

    Wieder so eine richtig kreative Idee von dir. Durch die Platzierung der anderen Kugeln bleibt nur noch eine in der Schärfeebene. Zusammen mit der Spiegelung sieht das (vor allem vergrößert) ganz stark aus.
    LG Rainer
  • Nemorino 10. Januar 2018, 19:30

    Tolles Bild mit der knappen Schärfe und den reduzierten Farben. Das grenzt wiedermal an Abstrakte Kunst.

    Ich persönlich hätte die Kugel wohl nicht genau in der Mitte platziert, so fehlt ein wenig die "Reibefläche". Aber das ist wie gesagt Geschmackssache. ;-)
  • Fotobock 10. Januar 2018, 19:11

    Wunderschön..hervorragende Aufnahme. Lg Barbara
  • Karin.M 10. Januar 2018, 19:09

    Sehr edel mit perfektem Schärfeverlauf! LG Karin
  • Ruth U. 10. Januar 2018, 17:26

    Das sieht richtig schön aus, toll gemacht mit der Schärfe, das ist Fotokunst.
  • Ulli Schmidt 10. Januar 2018, 15:56

    Feines Spiel mit der Schärfe.
    VG Ulli
  • bona lumo 10. Januar 2018, 15:31

    diese kreative Bildidee hast du schön umgesetzt - und das Spiel mit der Schärfe hast du klar gewonnen. Doppelt gezoomt gefallen mir deine Kügelchen besonders gut, auch wenn der Hintergrund dadurch verfällt. Die "Scharfe" erinnert dann fast an eine kleine Erdkugel.
    Fein gemacht - Daumen hoch!
  • heike_k 10. Januar 2018, 14:45

    Super!!
    Die Spiegelung ist der Knaller :-)
    LG Heike
  • Christa Daum 10. Januar 2018, 11:37

    Solche Aufnahmen mag ich sehr gerne! LG Christa
  • Wolfgang a.H 10. Januar 2018, 11:27

    Hallo Karin

    Schaut gut aus, gut gesehen wie auch präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Günter7 10. Januar 2018, 9:19

    Ein schönes Spiel mit Schärfe und Verlauf.
    Den Schnitt hast du sehr gut gewählt.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Details, Stillleben
Views 3.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 100