Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Brezina Peter


Pro Mitglied, Wunsiedel

Eiskugeln

Nach einer frostigen Nacht erstarrten die Pusterblumen zu Eiskugeln.

Kommentare 3

  • Willewaller 4. Mai 2011, 22:20

    Ein echt selten schönes Bild!!!!
    LG WW
  • Levent Poyraz 4. Mai 2011, 22:02

    Cool Pusteblumen mal anders.
    Sehr schön festgehalten.

    LG Levent
  • boerre27 4. Mai 2011, 22:02

    Es muß ein Anblick für die Götter gewesen sein. Zwar stehe ich morgens immer schon um 04:30h auf, aber leider nicht, um dann mit Kamera auf Fototour zu gehen. Ich sollte das vielleicht mal machen, um an solche Motive zu kommen.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100