6.203 15

Mathilde Flückiger


Premium (Basic), unteres Wiggertal

Eiskristalle

filigrane Eiskristalle

Kommentare 15

  • bildlich 8. März 2021, 16:37

    So noch nie gesehen - und du zeigst es in feiner Art und Weise.
    lg claudia
  • annelena 15. Februar 2020, 9:11

    Ein vergängliches Kunstwerk hat die Natur gezaubert und Du hast es festgehalten,wunderschön !!
    Danke für Deine freundlichen Kommentare und ein schönes WE wünscht Dir annelena
  • tanu676 11. Dezember 2019, 19:30

    ein super Foto hast du gemacht
    grüssli
  • Maria Kohler 21. August 2019, 12:21

    Wow, das sieht bezaubernd aus.
    So schön kann die Natur sein.
    LG Maria
  • Thomas.Lbg 27. Oktober 2018, 23:18

    Gute Bildidee
    Gruß 
    Thomas
  • Maria Kaldewey 8. Februar 2017, 20:02

    Ein Kunstwerk der Natur hast du hier in einer feinen Aufnahme und Komposition präsentiert. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • cecile58 3. Februar 2017, 6:41

    Ganz grossartiges Makro von dir. Besonders gefällt mir, dass du diesen Maschenzaunschmuck von hinten fotografiert hast.
    Grüessli Cécile
  • - Edith Vogel 31. Januar 2017, 23:41

    boahh das sind ja richtige Federn,
    eine tolle Entdeckung
    liebe Grüße Edith
  • L. Rüegg 31. Januar 2017, 22:22

    Liebe Mathilde, da ich dir nicht Folgte, konnte ich auch keine Bilder von dir Finden.
    Aber nun hab ich deine Seite und Folge dir wieder wie Früher.
    Ist es nicht Faszinierend was die Kalte und der Rauhreif alles anstellt, schön gesehen.
    Schönen Abend und ganz liebii Grüässli üs äm Wallis, Lotti
  • Horizont 26. Januar 2017, 18:10

    Das ist ja eine tolle Entdeckung.... So etwas habe ich so noch nie gesehen. Da hat sich der Zaun aber einen schönen Schmuck zugelegt. Herzliche Grüße - Helga
  • - Edith Vogel 24. Januar 2017, 22:24

    ein gutes Motiv, klasse aufgenommen
    sieht aus wie lauter kleine Federn,
    l.g.edith
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2017, 12:50

    aus dieser Sicht wird sogar ein simpler Maschendrahtzaun zum optischen Erlebnis ... spitze fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Herakles.56 24. Januar 2017, 8:35

    Was die Natur so alles machen kann. Sehr schön eingefangen.
    LG Herakles.56
  • Karl-Heinz Klein 24. Januar 2017, 1:24

    stark, so gleichmäßig sind die Kristalle am Zaun, klasse...schon toll solche Kunstwerke - dann auch noch so gut ins Bild genommen, tolle Bildaussage und eine sehr schöne Bildwirkung.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • gre. 23. Januar 2017, 21:51

    Das ist ja chic.......wie eine wunderschöne Spitze legen sich die Kristalle um den Draht.
    Mathilde, ich bin begeistert.
    LG gre.

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 6.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 77.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten