Eiskristalle in schönster Form...

Eiskristalle in schönster Form...

2.020 70

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Eiskristalle in schönster Form...

...solche herrliche Eiskristalle mit 2 cm langen Spitzen...die wie Dornen aussehen, bescherte und die Natur bis vor wenigen Tagen.

Kommentare 69

  • ALLWO 28. Februar 2015, 10:07

    Hallo Günher .. auch mich kann Dein frostiges Detail
    einfach nur begeistern .. Liebe Grüße von Wolfgang
  • Fotoliebe-tattoliebe 9. Februar 2015, 20:08

    Einfach Cool #
    Gruss Giovanni
  • minotavros 19. Dezember 2014, 21:21

    Drück uns die Daumen, dass es solche Schönheiten auch heuer wieder zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    minotavros
  • Baumgartner Josef 18. Juli 2014, 17:15

    Ja, das sind die Schönheiten vom Winter, wenn ein
    bis'che Reif und - 10° dann schreib der Winter seinen Zauber. Und wir wundern uns, wie schön diese Eis- kristalle sind. lg.Sepp
  • Johann Messner 2. Mai 2014, 19:35

    Sehr schönes Motiv.
    Den Außenwasseranschluss für den Winter stillgelegt, vorsorglich entleert und den Hahn offen gelassen. So hat Väterchen Frost keine Chance. :)
    Gruss, Johann
  • Rikki und Winni 11. April 2014, 14:54

    Toll !! Die pieksen aber, was??
    LG Rikki
  • Fotoliebe-tattoliebe 8. April 2014, 18:59

    Schöne idee

    Schöne foto
    Gruss meine lieber freund

  • Brüke 3. April 2014, 15:38

    Man kann nur staunen 2was die Natur so alles
    hervorbringt.
    Grüße von Klaus
  • Sonja Grünbauer 6. März 2014, 18:11

    sieht schon irre aus, für mich, die Südafrikanerin ;-)))
    ein design der Natur. schön gezeigt. lg sonja
  • ritayy 10. Februar 2014, 14:01

    ich glaube, inzwischen ist Dein Wasserhahn frei von diesen weißen Dornen oder Nadeln... auch wenn es sehr fotogen ist, langsam brauche ich keinen Winter mehr... bei uns gibt es momentan ein Wetter, was sich nicht entscheiden kann - mal kalt, mal warm, mal regnerisch, mal neblig oder aber sonnig, was mir persönlich am besten gefällt...:-)) VG und Dir eine gute Zeit, Rita
  • Gut Licht 7. Februar 2014, 17:09

    Die Natur ist in der Lage solche Bilder zu machen, aber man muss es auch sehen und umsetzen, was du da hervorragend gemeistert hast.

    LG Kurt
  • Monika Drobez 4. Februar 2014, 16:18

    Ganz, ganz fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Ute mit Diddi 4. Februar 2014, 15:25

    Bei einem solchen Anblick darf man den Wasserhahn auf keinen Fall anfassen bzw. bewegen. Sonst geht diese schöne Struktur kaputt.
    Die Natur ist eben ein Künstler. Schön gesehen!
    LG Ute
  • schulz54 2. Februar 2014, 19:21

    Oh, den sollte man jetzt besser nicht anfassen! Sozusagen ein "Wasserhahnkaktus" :)

    Interessante Aufnahme, klasse eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Hans Zitzler 2. Februar 2014, 12:23

    sehr schön!
    lg Hans

Informationen

Sektion
Views 2.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 1250