Eiskristalle an Gras

Eiskristalle an Gras

344 5

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Eiskristalle an Gras

ist nicht perfekt scharf, aber mir gefaellt es trotzdem. war einfach zu windig am ersten weihnachtsfeiertag.

Kommentare 5

  • Elke N. 7. Januar 2007, 21:38

    Klasse, wie Du hier die Zerbrechlichkeit der Eiskristalle festgehalten hast. Einfach nur wunderschön.
    Naja, und gegen den Wind sind wir ja alle machtlos - zum Glück hast Du Dich ja von ihm nicht abschrecken lassen :)
    LG Elke
  • Sunsilja 4. Januar 2007, 20:50

    zart und schön....

    mag die kontraste
    LG Silke
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Januar 2007, 7:06

    Gefällt mir auch, wegen der Schärfe kann man halt nichts machen, Grashalme sind halt so wenn's windig ist. ;-)

    LG Frizz u. Geli
  • S. BERG 2. Januar 2007, 22:36

    ich finde es auch zart-und irgendwie deinen stil-den du wohl gefunden hast-schärfe ist nicht immer das wichtigste.

    lg s.
  • Cathrin Deumel 2. Januar 2007, 22:19

    Die meisten würden drüber latschen,
    Du hast den Blick, auch fürs Detail,
    gefällt mir auch in der schlichten Form.
    LG Cathrin aus Dresden