Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eiskrippe im Grazer Landhaushof!

Eiskrippe im Grazer Landhaushof!

1.381 13

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Eiskrippe im Grazer Landhaushof!

Auch in diesem Jahr gab es wieder die von Gert J. Hödl errichtete Eiskrippe im Grazer Landhaushof, ein typisches Grazer Weihnachtsmotiv, an dem ich meine neueste Errungenschaft, mein lang ersehntes EF70-300 ausprobiert habe!

Mit diesem Bild danke ich Euch allen recht herzlich für Eure lieben Weihnachtsgrüße und hoffe, dass Ihr die Festtage im Kreise Eurer Lieben, zu zweit oder auch alleine in Harmonie, Besinnlichkeit und großer Freude verbringen konntet! Weiters wünsche Euch für die kommende Woche noch einen schönen Jahresausklang!

Liebe Grüße,

Uwe

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/320 s bei f/8.0
ISO: 1000
Brennweite: 70 mm
Objektiv: Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM

Kommentare 13

  • Holger Born 3. Januar 2012, 7:47

    Achja - da war ich ja diesen Winter noch gar nicht )-:
    Aber vermutlich ist sie schon weggeschmolzen ....

    Die Blautonung - ob durch künstliche Beleuchtung oder nachträglich von Dir hinzugefügt - passt suuuuper!

    LG HOlger
  • Mannus Mann 30. Dezember 2011, 15:43

    Das ist ein schöner Anblick.
  • Fri Lo 30. Dezember 2011, 12:23

    Beeindruckend!
    VLG
    Fritz
  • Nikonjürgen 30. Dezember 2011, 11:48

    So etwas habe ich noch nicht gesehen !
    Super !
    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2011, 20:52

    und ich schaffe es wohl auch heuer nicht, dass ich mir das ansehe, darum freue ich mich umso mehr, dass du es mir zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2011, 16:10

    das sieht aber sehr kaltmodern aus!
    bewundernde grüße!
    gerlinde
  • Inge Stüwe 27. Dezember 2011, 13:35

    Faszinierende Figuren, hast Du großartig fotografiert.
    Gratulation zu Deiner neuen Errungenschaft.
    Liebe Grüße und eine schöne, ruhige Zeit
    Inge
  • Hans - Peter Vicha 27. Dezember 2011, 9:17

    Hallo , Uwe ! Der Einstand mit Deinem neuen Objektiv ist gelungen . LG von Hans .
  • Trautel R. 27. Dezember 2011, 8:46

    gratulation zu deinem neuen objektiv.
    faszinierend diese festgehaltene eiskunst von dir.
    lg trautel
  • DoroS 26. Dezember 2011, 21:56

    Hallo Uwe Dein neues Objektiv scheint gute Dienste zu
    leisten, ein schönes Bild mit der blau getönten Eisskulptur.
    Liebe Grüße Doro
  • Helmut - Winkel 26. Dezember 2011, 21:18

    Ein faszinierendes Eis-Kunstwerk!
    Sehr gut von Dir "verewigt, lieber Uwe.

    Dir auch noch eine schöne Weih-
    nachtszeit und harmonische Ta-
    ge "zwischen den Jahren".

    LG Helmut
  • Stefan Kuba 26. Dezember 2011, 20:14

    Danke Uwe -Dir auch aufs herzlichste die Grüsse zurück!
    Gesehen habe ich die Krippe heuer nicht -dafür bringst du sie mir vor den Monitor!
    Auch dein neues Objektiv scheint ja gut zu funktionieren.

    LG Stefan
  • Elfriede de Leeuw 26. Dezember 2011, 19:46

    Ohhhhh,was es nicht alles gibt! Das sieht ja klasse aus!

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Graz
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz