Eiskaltes Erwachen

Eiskaltes Erwachen

6.758 5

Corry DeLaan


Premium (World), München

Kommentare 5

  • N-Invisual 11. April 2011, 20:55

    Ich verneige mich vor dir, deine Fotos sind schlicht atemberaubend. Ich finde es grossartig dass du dein Wissen in Form des Buches anderen Leuten zur Verfügung stellst.
  • Peter Tost 28. März 2011, 20:58

    In Ehrfurcht ziehe ich meinen Hut ganz tief!

    Ein Meisterwerk!

    Gruß Peter
  • Arnica 4. Februar 2011, 21:57

    Bei diesem wunderschönen Bild nur 3 Anmerkungen?! Jetzt bin ich erstaunt. Das Bild ist ja Romantik pur. Ein sehr schöner Bildaufbau mit diesem geschlängelten Flüsschen in dem sich die Wolken und die Sonnenstrahlen so trefflich spiegeln und einen wunderbaren Kontrast zu den weißen Schneefeldern rechts und links bilden. Es sieht aus, als wenn die Sonne den Fluß mit roter Lava gefüllt hat die ihre Dämpfe in den Himmel schickt.
    Bin beeindruckt.

    LG Arnica
  • Thomas Burghartz 29. Januar 2011, 2:27

    Wunderschööööön...mit der feinen Spiegelung
  • LebenslustAD 27. Januar 2011, 22:31

    das ist ja ein traumhaft schönes Foto - wundervolle Abend- und Sonnenuntergangsstimmung - einfach sensationell fotografiert - bin schwer begeistert