Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

685 27

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eiskalter Abend

.. Winter im Teufelsmoor - Bremen ist nicht weit ...

*****


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 27

  • Frank Allerheiligen 26. März 2013, 23:47

    Klasse Aufnahme....mit den Lichtern der Stadt am Horizont....sehr schön!!

    VG
    Frank
  • Helmut Gross 3. Februar 2013, 11:33

    ganz vorzüglich, eine einmalige Lichtstimmung mit zarten Farbverläufen.
    Die beiden Diagonalen vermitteln Raum und Tiefe.

    Großes Kino Maren!

    LG, Helmut
  • Hans-Peter Möller 25. Januar 2013, 14:47

    Das kommt auf Deiner großartigen Aufnahme gut rüber, Maren.
    LG aus Berlin
  • Eifelpixel 23. Januar 2013, 14:46

    Schöner Himmel in Pastellfarben.
    Die Kälte ist fast spürbar.
    Schöne Grüße und gutes Licht Joachim
  • RonaldJ 22. Januar 2013, 20:34

    Winter, blaue Stunde und allerhand Lichtquellen – das macht insgesamt eine sehr interessante Bildgestaltung aus. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass du die Brücke noch etwas entschlossener ins Bild genommen hättest. Ich denke aber, da hättest du eine noch kürzere Brennweite benötigt. Aber auch so ist es ein lebhaftes und farbiges Bild, das bei mir Gefallen findet.
    lg Ronald
  • S. Söllner 22. Januar 2013, 20:12

    Ja, die kalten Finger haben sich gelohnt. Tolle Lichtstimmung am Himmel...
    Mfg, Sigi
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Januar 2013, 14:58

    Auch wenn es kalt war..es hat sich gelohnt noch Aufnahmen zu mahcen, wie man sieht.
    LG Gundula
  • Gabi Eigner 22. Januar 2013, 14:15

    Fantastisch. Und man kann die Kälte förmlich fühlen.
    lg Gabi
  • Rainer und Antje 21. Januar 2013, 20:04

    ...mit einem Hauch von Sonnenuntergang und gaaanz im HG die Lichter der Großstadt. Eine gelungene Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Cornelia Schorr 21. Januar 2013, 19:00

    Ja, endlich das Winterbild aus deinem geliebten Teufelsmoor! Eine schöne Stimmung und Himmelsfarben, aber ich könnte auf das Aufhelllicht verzichten.

    LG conny
  • Hellmut Hubmann 21. Januar 2013, 18:36

    Wohldosierte warm-kalte Farbmischung mit verträglichem Aufhelllicht.
    LG
    Hellmut

    PS
    Die Kälte kommt gut rüber, bleibt aber draußen vor der Tür.
  • Theo Stadtmüller 21. Januar 2013, 17:17


    Bei sehr schönem Licht.
    Auch der Bildaufbau gefällt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • stefano romei 21. Januar 2013, 17:05

    what a wonderful shot!!!
  • JuM Gregor 21. Januar 2013, 14:11

    Man spürt förmlich die Kälte. Aber durch die herrlichen Farben hat man das Gefühl, dass sie ein wenig gemildert wird.
    Von solch einem Himmel und Wetter können wir hier
    seit Wochen nur träumen!
    lg Maren
  • Dirk Koenig 21. Januar 2013, 12:58

    Klasse Farben und Stimmung !
    VG Dirk