933 7

toroloco


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf

eiskalt

eiskalt war es am 12.12.2012 in der Schöllenen.
-13 grad und dazu ein eisiger wind, nicht gerade ideal zum herumstehen und langzeitbelichten... ;-)

Kommentare 7

  • VPfotopix 15. Dezember 2012, 17:55

    Tolle Aufnahme..!!

    Wie hat mal einer gesagt:
    Wenn Du mit der Kamera unterwegs bist dann laufe immer weiter, denn um die nächste Kurfe könnte das Motiv liegen, dass du schimmer gesucht hast ;-)
    LG VP
  • Roland Zumbühl 15. Dezember 2012, 13:01

    Fotografen die nicht leiden mögen, verpassen hin und wieder eindrückliche Aufnahmen. Der Baum rechts unten ist ein Diskussionspunkt. Irgendwie gibt er dem Bild mehr Licht und Weite, anderseits lenkt er vom Hauptmotiv ab.
  • Alexander Heins 14. Dezember 2012, 21:10

    Aber es hat sich gelohnt, sehr schöne Aufnahme

    LG

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Burk 14. Dezember 2012, 20:12

    Ganz toll!
    Danke auch für das Opfer der kalten Finger...
    LG Burk
  • Fröhlich Agnes 14. Dezember 2012, 18:53

    wow....das ist der Hit...
    Kompliment..lg Agnes
  • Andreas Beier 14. Dezember 2012, 18:52

    astrein
  • INNmedia 14. Dezember 2012, 18:21

    dieses Foto ist schlichtweg der HAMMER!!! ich sitze hier schon geschlagene ... und bin voller Faszination!
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Kt. Uri
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz