964 6

Andrea Aremak


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

EISkalt

Der Gletschersee Jökulsarlon im Süden Island

Kommentare 6

  • Micha R 8. November 2003, 16:52

    Eine schöne, eiskalte Stimmung, die Farben sind vielleicht etwas Blau-violett-stichig, passen aber irgendwie zu dem Bild.
    LG Michael
  • El Fi 24. Februar 2003, 0:02

    ein ganz schöne stimmung hattest du da... mystische farben.. sehr gutes bild
    lg11i
  • Uwe Schmida 9. Februar 2003, 22:34

    @Andrea: ich vermute es waren feen, die Blaubeeren gegessen hatten und dann einen Zauberschleier auf die Eisberge gelegt haben.
    Mir sind schon einige unerklärbare Phänomene in Island passiert...
    Gruß
    Uwe
  • Andrea Aremak 9. Februar 2003, 1:53

    @uwe
    keine ahnung wie die farbe zustande kommt...aber die farben in island waren sowieso sehr magisch, mystisch und geheimnisvoll....könnten eventuell TROLLE etwas mit dem violett zu tun haben? ;-)))
  • Uwe Schmida 8. Februar 2003, 10:45

    Hallo Andrea!
    Violette Eisberge habe ich auf dem Jökulsarlon bisher noch nie erlebt! Hast Du eine Erklärung für die Farbe?
    Gruß
    Uwe
  • Andrea Aremak 3. Februar 2003, 0:07

    @markus
    der urlaub in island (august 2002) war wirklich die ganze zeit von der stimmung her magisch, mystisch und unwirklich....mal was ganz anderes...kalt und regnerisch war es übrigens auch ;-)

Informationen

Sektion
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz