1.722 17

ubeka


kostenloses Benutzerkonto

Eiskaffee

Der Winter kommt! Die Temperaturen fallen (wohin auch immer) und diesen Naturgewalten kann sich auch eine kleine Bohne wie Jim nicht entziehen. Daher präsentiert er im beginnenden Winter ein Sommergetränk: den Eiskaffee!
Keine Sorge, Bohnen wie Jim sind temperaturresistent bis weit unter den Gefrierpunkt. Viel mehr Angst der Kleine vor heißem Wasser, das sich über ihn ergießen könnte! Ehrlich...

Und meiner ersten Versuchung eine Namensänderung in Jim Ötzi vorzunehmen habe ich auch nicht nachgegeben. Schließlich geht es hier nicht um Evolutionsunterricht, sondern um Kaffeegeschichten!

Und nun seid ihr dran. Anmerken, Aufmerken, nur Merken - und nächstes Mal wieder reinschauen, wenn die Abenteuer von Jim Bean in eine neue Runde gehen...oder er Maja begegnet!?

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner "Klick"
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz