EISIGES STIFT MELK

EISIGES STIFT MELK

1.098 3

harfennelli


kostenloses Benutzerkonto, Ottensheim

EISIGES STIFT MELK

Betrachtung durch Eisblumen - Scheibe!

Kommentare 3

  • A.-B. Bernhard 11. Januar 2012, 21:56

    sieht aus wie in einem alten Film, Doktor Schiwago oder so. Fein. LG Anne.
  • Aundre 9. Januar 2012, 8:07

    Eine sehr schöne, interpretierbare Aufnahme !
    Klasse gesehen und festgehalten !
    LG Aundre
  • Markus Magnus 8. Januar 2012, 17:22

    Hallo Nelli,

    das Foto wirkt auf mich etwas unheimlich. Das in dem schwarz- weiß gehaltene Kloster, welches nicht so deutlich erscheint, als würde es ganz langsam in einem Geschichtsbuch verschwinden...

    Dazu die Eisblumen- wie Stacheldraht- und dahinter eine ganz andere Welt...

    Das Leben im Kloster ist ja auch ganz anders als das Leben außerhalb der Klostermauern.

    Fast scheint es mir als wären wir nur immer mit "unserem irdischen Leben" beschäftigt, weswegen die Ruhe, die Einkehr und der Glaube immer mehr verdrängt wird.

    Die große Zahl an Kirchenaustritten bei uns spricht auch für eine Entfernung der Kirche von der Gesellschaft...

    Liebe Grüße
    Markus