4.993 13

Dr. Nub


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Kommentare 13

  • Isolde Strauß 28. April 2015, 21:11

    Auf deinem Winterbild noch viel schöner als im Sommer.
    Das zarte Rot, das das Grün-Blau unterbricht, dazu der Schnee, der wie ein Hauch über der Landschaft liegt. Zum Träumen!
    LG, Isolde
  • ePICS 4. April 2015, 15:32

    Gefällt mir richtig gut!
  • Schlotterhexe 4. April 2015, 15:04

    Klasse Naturaufnahme, prima die Farben und der Bildschnitt.
    Gruß Schlotterhexe
  • sandika 2. April 2015, 13:54

    Soooo Schön!
    Grüße, Alexandra
  • wintgen michael 27. März 2015, 10:09

    als ob man da wäre. Brilliant fotografiert und bearbeitet. hut ab. lg michael
  • joe6319 26. März 2015, 12:07

    Schöne Aufnahme.

    LG Joe
  • Michi M. 87 26. März 2015, 8:14

    Was für eine Kulisse!
    Die Langzeitbelichtung ist meiner Meinung nach hier die richtige Wahl, da so eine schöne Ruhe ins Bild gebracht wurde! Bei stillen Gewässern ist das eine durchaus brauchbare Option, im Gegensatz zu Langzeitbelichtungen von bewegtem Wasser, mit denen ich mich weniger anfreunden kann.
    Die Kamera hätte ich noch nen Ticken nach links geschwenkt, um den Baum links im Bild nicht anzuschneiden!
    Ansonsten eine sehr gefällige Aufnahme!
    Lg :)
    Michi
  • Karsten Pirl 25. März 2015, 21:27

    Klarheit, Farben und Schärfe sind der Hammer,
    Ein starkes Motiv, gekonnt in Szene gesetzt.

    LG Karsten
  • Regine Wistup 25. März 2015, 20:44

    Eine sehr schöne Winteraufnahme ...
    VG Regine
  • Wolfgang Lohmann 25. März 2015, 20:04

    Eine erstklassige Aufnahme vom Hintersee. Perspektive, Bildaufbau und das mit der Winterlandschaft, sehr schön.
    Gruß, Wolfgang
  • g e o m i 25. März 2015, 19:28

    Tolle Landschaftsaufnahme!
    Das Bild hat eine Klarheit und mit der Spiegelung im See eine schöne Tiefenwirkung. Besonders gefällt mir auch die Farbtönung, die optimal zum eisigen Motiv passt. Mein Kompliment für dieses Bild.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Optimal wäre der Bildschnitt, wenn der Stein links unten und der Baum links vollständig zu sehen wären.
  • Nils D 25. März 2015, 19:26

    Traumhaft!!!
  • LICHTundNICHT 25. März 2015, 19:25

    Ein klasse Winterlandschaftsbild!

    vg, LICHTundNICHT

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften und Co.
Views 4.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten