Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

eisiger Frühling

eisiger Frühling

284 9

Ny Leve


kostenloses Benutzerkonto

eisiger Frühling

Eis

Bin ich so kalt das es dich friert mich zu berühren........
Kälte die ein ungutes Gefühl verleit allgegenwärtig in mir.
Eiszeit...........Jahreszeiten ohne Frühling, Sommer und Herbst.
Seen ....sie werden zur spiegelglatten Oberfläche.


Unser Gartenteich heute morgen um halb acht,
wer hätte das letzte Woche gedacht?

Kommentare 9

  • Brigitte C. B. 22. März 2007, 18:40

    Ja da bin ich doch genau richtig hier....lass meine Fische gleich mal zu deinen schwimmen...;-))
    Klasse Aufnahme finde ich Ny Leve!!
    lg gitti
    ~Apoquarium~
    ~Apoquarium~
    Brigitte C. B.
  • DHZ 22. März 2007, 17:16

    Ich gebe zu da definitiv nicht mehr daran gedacht zu haben, wollte mich vielmehr dem Glauben hingeben den Winter hinter uns gelassen zu haben.. :-) so kann man sich irren...
    Dein Teichbesatz gefällt mir, meiner ist heuer leider der Katze zum Opfer gefallen :-(
    BG Daniel
  • Wilhelm H. 22. März 2007, 17:00

    toll die Fische im ansonsten minimalen Bild, LG Wilhelm
  • J.E. Zimosch 22. März 2007, 16:58

    Baden in solchem Wasser...
    Gruß
    J.E.
  • Ny Leve 22. März 2007, 14:46

    Ich denke schon Franzi,
    den Winterschlußverkauf haben'se doch abgeschafft. ;-))
    Noch jemand ein Gläschen, wird hundert pro geliefert. :-)))

    Evi
  • Zisky M. 22. März 2007, 13:19

    GLÜHWEIN! Das ist die Idee? Gibts den noch um die Jahreszeit? Der muss sofort her! ;-)))
  • Ny Leve 22. März 2007, 12:03

    Danke Euch Dreien.
    Der Glühwein für die Fische war noch nicht heiß
    und der Pinguin grad auf der Toilette. ;-))

    Karl, ich werd Dir nochmal verzeihen und Dich beim Glühwein berücksichtigen,
    der taut die grauen Zellen wieder auf. ;-)))

    Auf jeden Fall hat es mir was gebracht,
    nämlich eiskalte Hände und Füße. ;-)

    LG Ny
  • Zisky M. 22. März 2007, 10:00

    Oh man, das ist aber ein kaltes Bad ;-)
    Also für die Fische...

    Das ist ein tolles Bild Evi... Knackescharf isses und einfach schön (kalt) ... hihi

    Gruß, Franzi

    Edit; @ hrappi: Kick? Den doppelten Rittberger der Goldfische??? Ich meine, das ist ein teils zugefrorener See. Es ist ein Bild, das Ruhe ausstrahlen soll... so empfinde ich es jedenfalls.
  • hrappi 22. März 2007, 9:58

    mir fehlt der kick bei diesem bild. ist wie von einem immobilienmakler, "hier sehen sie noch den teich zum haus"...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz